Folgen
Benedikt Wisniewski
Benedikt Wisniewski
Zugehörigkeit unbekannt
Bestätigte E-Mail-Adresse bei phil.uni-augsburg.de
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
The power of feedback revisited: A meta-analysis of educational feedback research
B Wisniewski, K Zierer, J Hattie
Frontiers in psychology 10, 487662, 2020
7892020
Psychologie für die Lehrerbildung
B Wisniewski
utb GmbH, 2019
402019
Obtaining secondary students’ perceptions of instructional quality: Two-level structure and measurement invariance
B Wisniewski, K Zierer, M Dresel, M Daumiller
Learning and Instruction 66, 101303, 2020
342020
Visible feedback: ein Leitfaden für erfolgreiches Unterrichtsfeedback
B Wisniewski, K Zierer
wbv Media GmbH & Company KG, 1949
231949
Using student feedback for successful teaching
K Zierer, B Wisniewski
Routledge, 2018
212018
Visible Feedback
B Wisniewski, K Zierer, J Hattie
Ein Leitfaden für erfolgreiches Unterrichtsfeedback. Baltmannsweiler …, 2017
162017
The perception problem: a comparison of teachers’ self-perceptions and students’ perceptions of instructional quality
B Wisniewski, S Röhl, B Fauth
Learning Environments Research 25 (3), 775-802, 2022
152022
Wie kann Feedback der Lernenden die Unterrichtsqualität verbessern?
K Zierer, B Wisniewski, C Schatz, D Weckend, A Helmke
journal für lehrerInnenbildung jlb 19 (1), 25-40, 2019
122019
Functions and success conditions of student feedback in the development of teaching and teachers
B Wisniewski, K Zierer
Student Feedback on Teaching in Schools: Using Student Perceptions for the …, 2021
92021
Empirische Arbeit: Entwicklung eines Online-Fragebogens zur Erhebung von Unterrichtsqualität durch Lernendenfeedback und erste Validierungsschritte
B Wisniewski, K Zierer
Psychologie in Erziehung und Unterricht 67 (2), 138-155, 2020
72020
Schülerfeedback ist nicht gleich Schülerfeedback
B Wisniewski, K Zierer
Pädagogik 11, 38-42, 2017
62017
Visible Feedback: From Research to Reality
B Wisniewski, K Zierer
Kappa Delta Pi Record 55 (2), 66-71, 2019
52019
Vom fundierten Wissen zur reflektierten Praxis-Möglichkeiten und Grenzen der Professionalisierung in der Lehrerbildung
B Wisniewski
42016
Quo vadis Forschung, quo vadis Praxis?
B Wisniewski
Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht: Konzeptionelle …, 2021
32021
Umgang mit psychisch belasteten Schülerinnen und Schülern im Zusammenhang mit der COVID-19-Krise
B Wisniewski
Begleitmaterial, oO, 2020
32020
Feedback
V Busse, S Wernke, R Bloch, L Haag, B Wisniewski, K Zierer
Friedrich Verlag, 2019
32019
Der Unsinn von den Sinnen
B Wisniewski
22013
Schüler abholen, wo sie stehen
B Wisniewski
22013
Von Prinzipien guten Unterrichts
B Wisniewski
22013
Umgang mit eigenen psychischen Belastungen als Lehrerin oder Lehrer im Zusammenhang mit der COVID-19-Krise
B Wisniewski
12020
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20