Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Adam RappOhio UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ohio.edu
- Zachary HallAssociate Professor of Marketing, Texas Christian UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei tcu.edu
- Michael AhearneC.T. Bauer Professor of Marketing, University of HoustonBestätigte E-Mail-Adresse bei uh.edu
- Son K. LamProfessor, Emily H. and Charles M. Tanner, Jr., Chair in Sales Management, University of GeorgiaBestätigte E-Mail-Adresse bei uga.edu
- Nikolaos G. PanagopoulosO'Bleness Professor, Ohio UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ohio.edu
- Thomas L. BakerRalph H. Cassell Endowed Professor of Marketing, University of AlabamaBestätigte E-Mail-Adresse bei ua.edu
- Raj AgnihotriIowa State University-Ivy College of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei iastate.edu
- Bulent MengucProfessor of Marketing, University of Leeds, Leeds University Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei leeds.ac.uk
- Panagiotis AvramidisAssociate Professor of Finance, Alba Graduate Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei alba.acg.edu
- Scott B. FriendSchaefer Endowed Chair in Marketing, University of DaytonBestätigte E-Mail-Adresse bei udayton.edu
- Stephan HennebergChair Professor of Marketing & Strategy, Head of the Marketing DepartmentBestätigte E-Mail-Adresse bei qmul.ac.uk
- Sebastian ForkmannUniversity of AlabamaBestätigte E-Mail-Adresse bei ua.edu
- Scott D. SwainClemson UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei clemson.edu
- Kevin ChaseAssistant Professor of Marketing, Washington State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wsu.edu
- Lisa BeelerAssistant Professor of Marketing at Clemson UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei Clemson.edu
Folgen
Ryan Mullins
Professor of Marketing at Clemson University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei clemson.edu - Startseite