Folgen
Nathalie Frey
Nathalie Frey
Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni-wuerzburg.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Iconic gestures support novel word learning in multilingual students with SLCN in classrooms
N Frey, C Lüke
Child Language Teaching and Therapy 39 (2), 119-134, 2023
42023
Bedeutung von Gestenrezeption und-produktion beim Worterwerb
N Frey, J Seidel, C Lüke
Sprache· Stimme· Gehör 47 (04), 205-210, 2023
12023
Unterstützte Kommunikation bei Autismus–Überblick über den internationalen Forschungsstand
C Lüke, N Frey
Sprache und Kommunikation bei Autismus, 259, 2023
2023
Einheitliche Vorgehensweise bei diverser Zielgruppe?
MR Eikerling, TS Bloder, N Frey, K Heeg, A Starke, C Lüke
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–4