Stefan T. Siegel
Stefan T. Siegel
Researcher | Lecturer | Coordinator, Department of Educational Science, University of Augsburg
Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni-a.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Open Science als Antwort auf die Glaubwürdigkeitskrise der Wissenschaft
F Schönbrodt, ST Siegel, M Daumiller
Wissenschaft und Wahrheit Ursachen, Folgen und Prävention wissenschaftlichen …, 2020
22020
Construction and validation of a short multidisciplinary research performance questionnaire (SMRPQ)
M Daumiller, S Siegel, M Dresel
Research Evaluation 28 (3), 241-252, 2019
22019
Students’ and Instructors’ understandings, attitudes and beliefs about educational theories: results of a mixed-methods study
ST Siegel, M Daumiller
Education Sciences 11 (5), 197, 2021
12021
Wie wollen wir in Zukunft Wissenschaft betreiben?
ST Siegel, M Daumiller
Wissenschaft und Wahrheit: Ursachen, Folgen und Prävention …, 2020
1*2020
Open Educational Resources – Onlineplattformen unter der Lupe: Eine explorative Analyse
ST Siegel, T Heiland
Open Educational Resources (OER) im Lichte des Augsburger Analyse- und …, 2019
12019
Mind your writing: how to be a professional academic writer
ST Siegel
EDUCATIONAL REVIEW, 2021
2021
Mind your writing: how to be a professional academic writer: by Christian Wymann, Opladen & Toronto, Barbara Budrich, 2021, 97 pp.,£ 14.54 (Paperback), ISBN 978-3-8474-2459-8
ST Siegel
Educational Review, 1-1, 2021
2021
Worauf kommt es wirklich an? Eine explorative Studie zu Feedback in der zweiten Phase der Lehrerbildung
B Wisniewski, ST Siegel
Lehrerbildung auf dem Prüfstand 13 (2), 240-260, 2021
2021
Book Review: Mind your writing: how to be a professional academic writer by Christian Wymann, Opladen & Toronto, Barbara Budrich, 2021, 97 pp.,£ 14.54 (Paperback), ISBN 978-3 …
ST Siegel
2021
Reflexionsinstrument zu lehrbezogenem Wissensmanagement (LeWiMa)[Instrument]
ST Siegel, A Krummenauer-Grasser, C Stahl
2021
Leitfaden zum Erstellen wissenschaftlicher Arbeiten im Studiengang Erziehungswissenschaft
F Scheidig, N Luthardt, T Baumann, ST Siegel
2021
Attitudes and Beliefs of Students and Lecturers about Educational Theories: Results of a Mixed Methods Study
ST Siegel, M Daumiller
Available at SSRN 3763026, 2020
2020
1 Ist das Vertrauen in die Wissenschaft dahin?–Betrug und Fehlverhalten in der Wissenschaft
TS von Stefan, MH Daumiller
Wissenschaft und Wahrheit: Ursachen, Folgen und Prävention …, 2020
2020
9 Open Science als Antwort auf die Glaubwürdigkeitskrise der Wissenschaft
DS von Felix, ST Siegel, MH Daumiller
Wissenschaft und Wahrheit: Ursachen, Folgen und Prävention …, 2020
2020
Ist das Vertrauen in die Wissenschaft dahin? Betrug und Fehlverhalten in der Wissenschaft
ST Siegel, M Daumiller
Wissenschaft und Wahrheit: Ursachen, Folgen und Prävention …, 2020
2020
Vorwort
ST Siegel, M Daumiller
Wissenschaft und Wahrheit Ursachen, Folgen und Prävention wissenschaftlichen …, 2020
2020
Wissenschaft und Wahrheit Ursachen, Folgen und Prävention wissenschaftlichen Fehlverhaltens
ST Siegel, M Daumiller
Budrich ISBN: 978-3-8474-2429-1; https://shop.budrich-academic.de/produkt …, 2020
2020
Lehrbezogenes Wissensmanagement: Relevanz, Prozesse, Herausforderungen und Potenziale [Poster]
ST Siegel, A Krummenauer-Grasser, C Stahl
2020
Förderung der Lehrkräfteprofessionalität im Umgang mit Lehr-/Lernvideos: Einblick in ein hochschuldidaktisches Onlineseminar [Poster]
ST Siegel, I Hensch
Universität Augsburg, 2020
2020
MrWissen2go, sofatutor und Co. auf dem Prüfstand: Entwicklung und Einsatz des Analyserasters für Erklärvideokanäle auf YouTube (AEY)[Poster]
ST Siegel, S Streitberger, T Heiland
2020
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20