Folgen
Dr. Stefan T. Siegel
Dr. Stefan T. Siegel
Researcher | Lecturer | Institute of Business Education and Educational Management (IWP), University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei unisg.ch - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
The problem of educational theory
ST Siegel, G Biesta
Policy Futures in Education 20 (5), 537-548, 2022
272022
Construction and validation of a short multidisciplinary research performance questionnaire (SMRPQ)
M Daumiller, S Siegel, M Dresel
Research Evaluation 28 (3), 241-252, 2019
172019
Lehrvideos–das Bildungsmedium der Zukunft
E Matthes, ST Siegel, T Heiland
Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Bad Heilbrunn …, 2021
132021
MrWissen2go, simpleclub und Co. auf dem Prüfstand: Eine explorative Analyse von ausgewählten Anbietenden schulbezogener Erklärvideos auf YouTube
ST Siegel, S Streitberger, T Heiland
112021
Students’ and instructors’ understandings, attitudes and beliefs about educational theories: Results of a mixed-methods study
ST Siegel, M Daumiller
Education Sciences 11 (5), 197, 2021
102021
Education’s Relative Autonomy: A Closer Look at the Discipline’s Past, Present, and Future
ST Siegel, E Matthes
Nordic Studies in Education 42 (1), 13-29, 2022
82022
Qualitätskriterien für Lehr-/Lernvideos aus interdisziplinärer Perspektive: Ein systematisches Review
ST Siegel, I Hensch
Julius Klinkhardt, 2021
72021
El problema de la Teoría de la Educación
ST Siegel, G Biesta
Teoría de la Educación. Revista Interuniversitaria 34 (1), 33-48, 2022
62022
Lehrvideos–das Bildungsmedium der Zukunft? Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven
E Matthes, ST Siegel, T Heiland
Verlag Julius Klinkhardt, 2021
52021
Analyseraster für Erklärvideokanäle auf YouTube (AEY)
ST Siegel, S Streitberger, T Heiland
Online verfügbar unter: https://ass ets. uni-augsb urg. de/media/filer _ pub …, 2020
52020
Ist das Vertrauen in die Wissenschaft dahin? Betrug und Fehlverhalten in der Wissenschaft
ST Siegel, M Daumiller
Wissenschaft und Wahrheit: Ursachen, Folgen und Prävention …, 2020
32020
Wissenschaft und Wahrheit Ursachen, Folgen und Prävention wissenschaftlichen Fehlverhaltens
ST Siegel, M Daumiller
Budrich ISBN: 978-3-8474-2429-1; https://shop.budrich-academic.de/produkt …, 2020
3*2020
Lehrbezogenes Wissensmanagement in der Hochschullehre: Entwicklung, Beschreibung und Einsatzmöglichkeiten des Reflexionsinstruments LeWiMa
ST Siegel, A Krummenauer-Grasser, C Stahl
EdArXiv, 2022
22022
Open Science als Antwort auf die Glaubwürdigkeitskrise der Wissenschaft
F Schönbrodt, ST Siegel, M Daumiller
Wissenschaft und Wahrheit Ursachen, Folgen und Prävention wissenschaftlichen …, 2020
22020
Open Educational Resources – Onlineplattformen unter der Lupe: Eine explorative Analyse
ST Siegel, T Heiland
Open Educational Resources (OER) im Lichte des Augsburger Analyse- und …, 2019
22019
Handbuch Hochschuldidaktik: by Robert Kordts-Freudinger, Niclas Schaper, Antonia Scholkmann, Birgit Szczyrba Bielefeld, Deutschland, wbv Publikation 2021 644 Seiten, 59, 00 …
ST Siegel, D Lohner
International Journal for Academic Development 28 (1), 115-118, 2023
12023
Teaching Analysis Poll (TAP) in SQUARE: Insights into a Joint Practice and Research Project. Poster bei der Jubiläumstagung des Instituts für Wirtschaftspädagogik an der …
ST Siegel, K Huber
12022
MrWissen2go, sofatutor und Co. auf dem Prüfstand Entwicklung und Einsatz des Analyserasters für Erklärvideokanäle auf YouTube (AEY)
ST Siegel, S Streitberger
12021
Förderung der Professionalität im Umgang mit Bildungsmedien: Einblick in ein Seminar zur Analyse und Evalutation von Lehr/Lernvideos für den Einsatz im Unterricht
ST Siegel, I Hensch
12021
Förderung der Lehrkräfteprofessionalität im Umgang mit Lehr-/Lernvideos: Einblick in ein hochschuldidaktisches Onlineseminar
ST Siegel, I Hensch
12021
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20