The problem of educational theory ST Siegel, G Biesta Policy Futures in Education 20 (5), 537-548, 2022 | 13 | 2022 |
Construction and validation of a short multidisciplinary research performance questionnaire (SMRPQ) M Daumiller, S Siegel, M Dresel Research Evaluation 28 (3), 241-252, 2019 | 12 | 2019 |
Lehrvideos–das Bildungsmedium der Zukunft E Matthes, ST Siegel, T Heiland Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven. Bad Heilbrunn …, 2021 | 8 | 2021 |
Students’ and instructors’ understandings, attitudes and beliefs about educational theories: Results of a mixed-methods study ST Siegel, M Daumiller education sciences 11 (5), 197, 2021 | 7 | 2021 |
Education’s Relative Autonomy: A Closer Look at the Discipline’s Past, Present, and Future ST Siegel, E Matthes Nordic Studies in Education 42 (1), 13-29, 2022 | 5 | 2022 |
Qualitätskriterien für Lehr-/Lernvideos aus interdisziplinärer Perspektive: Ein systematisches Review ST Siegel, I Hensch Julius Klinkhardt 1, 254-266, 2021 | 4 | 2021 |
Lehrvideos–das Bildungsmedium der Zukunft? Erziehungswissenschaftliche und fachdidaktische Perspektiven E Matthes, ST Siegel, T Heiland Julius Klinkhardt, 2021 | 4 | 2021 |
MrWissen2go, simpleclub und Co. auf dem Prüfstand: Eine explorative Analyse von ausgewählten Anbietenden schulbezogener Erklärvideos auf YouTube ST Siegel, S Streitberger, T Heiland Julius Klinkhardt 1, 31-49, 2021 | 4 | 2021 |
El problema de la Teoría de la Educación ST Siegel, G Biesta El problema de la Teoría de la Educación, 33-48, 2022 | 3 | 2022 |
Ist das Vertrauen in die Wissenschaft dahin? Betrug und Fehlverhalten in der Wissenschaft ST Siegel, M Daumiller Wissenschaft und Wahrheit: Ursachen, Folgen und Prävention …, 2020 | 3 | 2020 |
Open Science als Antwort auf die Glaubwürdigkeitskrise der Wissenschaft F Schönbrodt, ST Siegel, M Daumiller Wissenschaft und Wahrheit Ursachen, Folgen und Prävention wissenschaftlichen …, 2020 | 2 | 2020 |
Wissenschaft und Wahrheit Ursachen, Folgen und Prävention wissenschaftlichen Fehlverhaltens ST Siegel, M Daumiller Budrich ISBN: 978-3-8474-2429-1; https://shop.budrich-academic.de/produkt …, 2020 | 2* | 2020 |
Open Educational Resources – Onlineplattformen unter der Lupe: Eine explorative Analyse ST Siegel, T Heiland Open Educational Resources (OER) im Lichte des Augsburger Analyse- und …, 2019 | 2 | 2019 |
Lehrbezogenes Wissensmanagement in der Hochschullehre: Entwicklung, Beschreibung und Einsatzmöglichkeiten des Reflexionsinstruments LeWiMa ST Siegel, A Krummenauer-Grasser, C Stahl EdArXiv, 2022 | 1 | 2022 |
MrWissen2go, sofatutor und Co. auf dem Prüfstand Entwicklung und Einsatz des Analyserasters für Erklärvideokanäle auf YouTube (AEY) ST Siegel, S Streitberger | 1 | 2021 |
Förderung der Lehrkräfteprofessionalität im Umgang mit Lehr-/Lernvideos: Einblick in ein hochschuldidaktisches Onlineseminar ST Siegel, I Hensch | 1 | 2021 |
Wie wollen wir in Zukunft Wissenschaft betreiben? ST Siegel, M Daumiller Wissenschaft und Wahrheit: Ursachen, Folgen und Prävention …, 2020 | 1* | 2020 |
Interkulturelle Kompetenzen und elementarpädagogische Professionalität ST Siegel MR Textor & A. Bostelmann, 2019 | 1 | 2019 |
The Fine art of Detecting Sciencewashing: Definition, Consequences, Forms & Prevention ST Siegel, J Terdenge | | 2023 |
Erziehungswissenschaftliche Theorien ST Siegel | | 2023 |