Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Deborah SmallProfessor of Marketing, Yale School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei yale.edu
- Alixandra BaraschUniversity of Colorado at BoulderBestätigte E-Mail-Adresse bei colorado.edu
- Emma LevineThe University of ChicagoBestätigte E-Mail-Adresse bei chicagobooth.edu
- Amit BhattacharjeeAssociate Professor of Marketing, University of Colorado BoulderBestätigte E-Mail-Adresse bei colorado.edu
- Americus Reed IIProfessor of MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Gal ZaubermanYale UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei yale.edu
- Ike SilverKellogg School of Management, Northwestern UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei kellogg.northwestern.edu
- David G. RandErwin H. Schell Professor, MIT SloanBestätigte E-Mail-Adresse bei mit.edu
- John G. Lynch, Jr.University of Colorado Distinguished Professor, Leeds School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei colorado.edu
- An TranUniversity of La VerneBestätigte E-Mail-Adresse bei laverne.edu
- Barbara A MellersProfessor of Psychology and Marketing, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Daniella KuporBoston UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei bu.edu
- Siyuan YinThe Wharton School, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- Beth Anne HelgasonPhD Candidate, London Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei london.edu
- Jessie SunAssistant Professor, Washington University in St. LouisBestätigte E-Mail-Adresse bei wustl.edu