Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen3 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Theo Verhallenhoogleraar marketing, Tilburg UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei uvt.nl
- Patrick GroenenErasmus University RotterdamBestätigte E-Mail-Adresse bei ese.eur.nl
- Edwin J. NijssenProfessor of Technology Marketing, Eindhoven University of TechnologyBestätigte E-Mail-Adresse bei tue.nl
- Julie Anne LeeProfessor Marketing, Director Centre for Human and Cultural Values, University of Western AustraliaBestätigte E-Mail-Adresse bei uwa.edu.au
- Anat BardiPsychology, Royal Holloway University of LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei rhul.ac.uk
- Tibert VerhagenAmsterdam University of Applied SciencesBestätigte E-Mail-Adresse bei hva.nl
- Michel van de VeldenErasmus Universiteit RotterdamBestätigte E-Mail-Adresse bei ese.eur.nl
- Csilla HorvathAssistant Professor of Marketing Radboud UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei fm.ru.nl
- Shalom H. SchwartzProfessor Psychology, The Hebrew UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei mail.huji.ac.il
- Erik T VerhoefProfessor of Spatial Economics, VU University AmsterdamBestätigte E-Mail-Adresse bei vu.nl
- Carlos TorelliProfessor of Business Administration, University of Illinois at Urbana-ChampaignBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
Folgen
Hester van Herk
Professor of Cross-Cultural Marketing Research, Vrije Universiteit Amsterdam
Bestätigte E-Mail-Adresse bei vu.nl