Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen2 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Jean-Louis ChandonDistinguished Research Professor and Director of Research, INSEEC Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei inseec.com
- Mark ClevelandDancap Chair in Consumer Behavior, Full Professor of Marketing, The University of Western OntarioBestätigte E-Mail-Adresse bei uwo.ca
- Nitish SinghProfessor of International Business, Saint Louis UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei slu.edu
- Sylvie LLOSAprofesseur de marketing, Université Aix MarseilleBestätigte E-Mail-Adresse bei iae-aix.com
- Victoria-Sophie OsburgAssociate Professor of Marketing, Montpellier Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei montpellier-bs.com
- Michel LarocheRoyal Bank Distinguished Professor of Marketing, Concordia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei concordia.ca
- Vignesh YoganathanProfessor of Marketing at Aston UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei aston.ac.uk
- Professor Ahmad JamalCardiff Business School, Cardiff UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cardiff.ac.uk
- nicolas papadopoulosDistinguished Research Professor, Sprott School of Business, Carleton UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei carleton.ca
- Leila Hamzaoui-EssoussiMarketing Professor, Telfer School of Management, University of OttawaBestätigte E-Mail-Adresse bei telfer.uottawa.ca
- Zhiyong YangProfessor of Marketing, Miami UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei miamioh.edu
- Brigitte MüllerAssociate Professor in Marketing, University of Toulon, IAEBestätigte E-Mail-Adresse bei univ-tln.fr
- M. Joseph SirgyVirginia Polytechnic Institute & State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vt.edu
- Georg FassottTechnische Universität KaiserslauternBestätigte E-Mail-Adresse bei wiwi.uni-kl.de
- Michael WilliamsUniversity of GuelphBestätigte E-Mail-Adresse bei uoguelph.ca