Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Uday RajanStephen M. Ross School of Business, University of MichiganBestätigte E-Mail-Adresse bei umich.edu
- Christine A ParlourHaas, UC BerkeleyBestätigte E-Mail-Adresse bei haas.berkeley.edu
- Brett R. GordonProfessor of Marketing, Kellogg School of Management, Northwestern UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei kellogg.northwestern.edu
- Karen ClayProfessor of Economics and Public Policy, Carnegie Mellon University and NBERBestätigte E-Mail-Adresse bei andrew.cmu.edu
- Ron ShacharProfessor of marketing and economics, Arison School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei idc.ac.il
- Pradeep ChintaguntaUniversity of Chicago, Booth School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei chicagobooth.edu
- Raphael ThomadsenProfessor of Marketing, Olin Business School - Washington UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei wustl.edu
- K SudhirJames Frank Professor of Marketing, Private Enterprise and Management, Yale SOMBestätigte E-Mail-Adresse bei yale.edu
- Jean-Pierre DubeUniversity of Chicago Booth School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei chicagobooth.edu
- Amil PetrinUniversity of Minnesota, Twin Cities and NBERBestätigte E-Mail-Adresse bei umn.edu
Folgen
Ronald L. Goettler
Professor of Economics, Marketing, and Entrepreneurship
Bestätigte E-Mail-Adresse bei simon.rochester.edu - Startseite