Supporting Preservice Teachers in Analyzing Curriculum Materials M Obczovsky, T Schubatzky, C Haagen-Schützenhöfer Education Sciences 13 (5), 518, 2023 | 2 | 2023 |
Essenzielle Features der Frankfurt/Grazer Optikkonzeption M Obczovsky, T Schubatzky, C Haagen-Schützenhöfer PhyDid B-Didaktik der Physik-Beiträge zur DPG-Frühjahrstagung, 2022 | 1 | 2022 |
Teaching and Learning Optics at the Secondary Level C Haagen-Schützenhöfer, T Schubatzky, M Obczovsky | | 2023 |
Development of a Learning Environment for Pre-service Teachers for a Systematic Analysis of Curriculum Materials M Obczovsky eBook of Synopses, 184, 2022 | | 2022 |
Erkennen Studierende lernförderliche Aspekte von Unterrichtkonzepten? M Obczovsky, T Schubatzky, C Haagen-Schützenhöfer | | 2022 |
Systematische Unterstützungsangebote für Physik-Mentor: innen (PhyMe-Sup) M Nemling, M Obczovsky, T Schubatzky, C Haagen-Schützenhöfer | | 2022 |
Unterrichtskonzeptionen als Lerngelegenheiten in der Lehramtsausbildung M Obczovsky, T Schubatzky, C Haagen-Schützenhöfer | | |
DBR projects in Physics Education Research–why and how? C HAAGEN-SCHÜTZENHÖFER, M OBCZOVSKY, P KISLINGER | | |