Marcus F. Demmelmair
Marcus F. Demmelmair
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TitleCited byYear
Dienstleistungsproduktivität–Einführung in die theoretischen und praktischen Problemstellungen (Band 1)
M Bruhn, K Hadwich
Dienstleistungsproduktivität, 3-31, 2011
302011
Dienstleistungsproduktivität–Stand der Forschung und Zusammenhang zu zentralen vorökonomischen Größen im Dienstleistungsmarketing
S Bartsch, MF Demmelmair, A Meyer
Dienstleistungsproduktivität, 35-58, 2011
282011
Customer Experience bei Online Portalen–Erkenntnisse und Beispiele aus der Energieversorgerbranche
MF Demmelmair, F Most, S Bartsch
Customer Experience, 445-468, 2012
102012
Akzeptanz des Online-Neuwagenvertriebes
S Braun, MF Demmelmair, S Bartsch
Marketing Review St. Gallen, 2014
22014
Essays on Service Productivity: Theoretical Foundation And Selected Empirical Studies
MF Demmelmair
Fgm Fördergesellschaft Marketing e.V. 86, 356, 2015
12015
Service productivity and its links to firm performance: Interplay and trade-offs between operational and customer oriented metrics
M Demmelmair, A Arnold
19th Annual Frontiers in Service Conference, 2010
12010
Der Mensch macht den Unterschied
J Engel, MF Demmelmair
Markenartikel, 32-34, 2015
2015
When the'Journey Is the Reward': A Fuzzy-Set Comparative Analysis of Service Productivity Configurations
M Demmelmair, A Arnold
Available at SSRN 2392552, 2014
2014
Dienstleistungsproduktivität: Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
K Backhaus, S Bartsch, HH Bauer, M Borchert, MO Blockus, M Brenner, ...
Springer-Verlag, 2011
2011
Service Management
DKA Niedermeier, DKM Demmelmair
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