Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Thorsten Hennig-ThurauUniversity of MuensterBestätigte E-Mail-Adresse bei wiwi.uni-muenster.de
- Prof. Dr. Martin Paul FritzeZeppelin UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei zu.de
- Andreas B. EisingerichProfessor of Marketing, Imperial College Business School, Imperial College LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei imperial.ac.uk
- Caroline WiertzBayes Business School (formerly Cass), City, University of LondonBestätigte E-Mail-Adresse bei city.ac.uk
- Martin BenkensteinProfessor for Service Management, University of RostockBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-rostock.de
- Michael PaulProfessor of Marketing, University of AugsburgBestätigte E-Mail-Adresse bei wiwi.uni-augsburg.de
- Alexa BurmesterKühne Logistics UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei the-klu.org
- Alexander EdelingAssociate Professor of Marketing, KU LeuvenBestätigte E-Mail-Adresse bei kuleuven.be
- Michel ClementProfessor für Marketing und MedienmanagementBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-hamburg.de
- Vincent MitchellProfessor of Marketing, The University of Sydney Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei sydney.edu.au
- Stephanie FeiereisenAssociate Professor of Marketing, Montpellier Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei montpellier-bs.com
- Prof. Dr. Reinhard E. KunzBauhaus-Universität Weimar, Chair of Innovation Management and MediaBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-weimar.de
Folgen
André Marchand
Leipzig University, Germany
Bestätigte E-Mail-Adresse bei wifa.uni-leipzig.de - Startseite