Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- David M HardestyUniversity of KentuckyBestätigte E-Mail-Adresse bei uky.edu
- Jonathan HasfordDouglas and Brenda Horne Professor of Business, University of TennesseeBestätigte E-Mail-Adresse bei utk.edu
- Robert JewellProfessor of Marketing, Kent State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei kent.edu
- Adam FarmerUniversity of AlabamaBestätigte E-Mail-Adresse bei cba.ua.edu
- Rob TurrisiPenn State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei psu.edu
- Shibin ShengUniversity of Alabama at BirminghamBestätigte E-Mail-Adresse bei uab.edu
- Brian R. MurthaUniversity of KentuckyBestätigte E-Mail-Adresse bei uky.edu
- Maura L. ScottDrs. Persis E. and Charles E. Rockwood Eminent Scholar in Marketing, Florida State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei fsu.edu
- Alan AndreasenGeorgetown UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei georgetown.edu
- Jeremy KeesThe Richard J. and Barbara Naclerio Endowed Chair in Business and Professor of Marketing, VillanovaBestätigte E-Mail-Adresse bei villanova.edu
- Carol M MotleyAssociate Professor of Marketing, University of Alabama at BirminghamBestätigte E-Mail-Adresse bei uab.edu
- Christine MoormanT. Austin Finch, Sr. Professor of Business Administration, Duke UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei duke.edu
- Kristin DiehlUSCBestätigte E-Mail-Adresse bei usc.edu
- Richard MCFARLANDProfessor of Marketing, ESSEC Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei essec.edu
- Kelly HawsAnne Marie and Thomas B. Walker, Jr. Professor of Marketing, Vanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
Folgen
Blair Kidwell
Professor of Marketing, University of North Texas
Bestätigte E-Mail-Adresse bei unt.edu - Startseite