Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Christian BluemelhuberProfessor für strategische Organisationskommunikation, The Berlin University of the ArtsBestätigte E-Mail-Adresse bei udk-berlin.de
- Werner KunzProfessor of Marketing, University of Massachusetts BostonBestätigte E-Mail-Adresse bei umb.edu
- Ralf ReichwaldHHL Leipzig Graduate School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei hhl.de
- Dominik WalcherSalzburg University of Applied SciencesBestätigte E-Mail-Adresse bei walcher-online.de
- Markus PfeifferLecturer for Innovation Management, University of CologneBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-koeln.de
- Manfred SchwaigerInstitut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität MünchenBestätigte E-Mail-Adresse bei lmu.de
- Chris VossProfessor of OM, Warwick Business School, Emeritus Professor London Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei london.edu
- Aleda RothClemson UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei clemson.edu
- B RamaseshanCurtin UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei curtin.edu.au
- Marcus F. DemmelmairBestätigte E-Mail-Adresse bei bwl.lmu.de
- Andreas MunzelFull Professor of Marketing, University of MontpellierBestätigte E-Mail-Adresse bei umontpellier.fr
- Anna GirardInstitute for Marketing LMU MunichBestätigte E-Mail-Adresse bei campus.lmu.de
- Michael KleinaltenkampProfessor (Emeritus) of Business and Services Marketing, Freie Universitaet BerlinBestätigte E-Mail-Adresse bei fu-berlin.de
- Sabine FliessProfessor für Dienstleistungsmanagement, FernUniversität in HagenBestätigte E-Mail-Adresse bei fernuni-hagen.de
- Martin BenkensteinProfessor for Service Management, University of RostockBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-rostock.de
- Martin SpannProfessor of Electronic Commerce & Digital Markets, LMU MunichBestätigte E-Mail-Adresse bei lmu.de
- Maximilian WagnerMarketing & Strategie