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Anton Meyer
Anton Meyer
Professor für Marketing und BWL
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Titel
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Jahr
Qualität von Dienstleistungen
A Meyer
4941987
Kundenbindung
A Meyer, D Oevermann
Handwörterbuch des Marketing 2, 1340-1351, 1995
4191995
Production and processing of graphene and related materials
C Backes, AM Abdelkader, C Alonso, A Andrieux-Ledier, R Arenal, ...
2D Materials 7 (2), 022001, 2020
3972020
How does perceived firm innovativeness affect the consumer?
W Kunz, B Schmitt, A Meyer
Journal of Business Research 64 (8), 816-822, 2011
3962011
Das Deutsche Kundenbarometer-Qualität und Zufriedenheit
A Meyer, F Dornach
Kundenzufriedenheit: Konzepte—Methoden—Erfahrungen, 163-184, 1997
192*1997
Perception and attribution of employees' effort and abilities: The impact on customer encounter satisfaction
N Specht, S Fichtel, A Meyer
International Journal of Service Industry Management 18 (5), 534-554, 2007
1672007
Dienstleistungs-Marketing, Erkenntnisse und praktische Beispiele, 6
A Meyer
Aufl., Augsburg, 1994
1561994
Der kunde als innovationspartner: Konsumenten integrieren, Flop-Raten reduzieren, angebote verbessern
R Reichwald, A Meyer, M Engelmann, D Walcher
Springer-Verlag, 2007
1542007
Der Kunde als Co-Produzent und Co-Designer—oder: die Bedeutung der Kundenintegration für die Qualitätspolitik von Dienstleistungsanbietern
A Meyer, C Blümelhuber, M Pfeiffer
Dienstleistungsqualität: Konzepte—Methoden—Erfahrungen, 49-70, 2000
1382000
Die Automatisierung und Veredelung von Dienstleistungen
A Meyer
1291987
Handbuch Dienstleistungs-Marketing. 2. Kundengerichtete und kundeninitiierte Prozesse des externen Marketing; Dienstleistungen auf Beschaffungs-und internen Märkten …
A Meyer
Schäffer-Poeschel, 1998
1251998
Theorien und Methoden der Betriebswirtschaft: Handbuch für Wissenschaftler und Studierende
M Schwaiger, A Meyer
Vahlen, 2011
1232011
Ultraviolette strahlen: ihre erzeugung, messung und anwendung in medizin, biologie und technik
AEH Meyer, EO Seitz
Walter de Gruyter GmbH & Co KG, 2020
1212020
Offensives Marketing
A Meyer, JH Davidson
Auflage, Freiburg i. Br, 2001
1132001
Bedeutung der Kundenbeteiligung für die Qualitätspolitik von Dienstleistungsunternehmen
A Meyer, P Westerbarkey
Dienstleistungsqualität: Konzepte—Methoden—Erfahrungen, 81-103, 1995
1101995
Produktdifferenzierung durch Dienstleistungen
A Meyer
1101985
Interdependenzen zwischen Absatz und Produktion in Dienstleistungsunternehmen und ihre Auswirkungen auf konzeptionelle Fragen des Absatzmarketing
A Meyer, C Blümelhuber
Dienstleistungsproduktion: Absatzmarketing—Produktivität—Haftungsrisiken …, 1994
1071994
Kundenbindung durch Services
A Meyer, C Blümelhuber
Handbuch Kundenbindungsmanagement 3, 269-292, 2000
1062000
The impact of language style accommodation during social media interactions on brand trust
A Jakic, MO Wagner, A Meyer
Journal of Service Management 28 (3), 418-441, 2017
1052017
Dienstleistungs-Innovation
A Meyer, C Blümelhuber
Handbuch Dienstleistungs-Marketing 1, 807-826, 1998
841998
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