Folgen
Maxime Pedrotti
Maxime Pedrotti
Leibniz-Rechenzentrum
Bestätigte E-Mail-Adresse bei lrz.de
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
How students fail to self-regulate their online learning experience
M Pedrotti, N Nistor
Transforming Learning with Meaningful Technologies: 14th European Conference …, 2019
452019
User motivation and technology acceptance in online learning environments
M Pedrotti, N Nistor
Adaptive and Adaptable Learning: 11th European Conference on Technology …, 2016
442016
Online lecture videos in higher education: Acceptance and motivation effects on students' system use
M Pedrotti, N Nistor
2014 IEEE 14th International Conference on Advanced Learning Technologies …, 2014
202014
Einfluss studentischer Motivation auf die Bereitschaft zur Nutzung eines Online-Vorlesungsportals
M Pedrotti, N Nistor
Lernräume gestalten-Bildungskontexte vielfältig denken, 332-342, 2014
112014
Vorlesungsaufzeichnungen zur Unterstützung der Lehramtsausbildung an der LMU München
M Pedrotti, J Aulinger, N Nistor
Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 2014
62014
Interdisziplinäre Lernkontexte durch annotierte Vorlesungsaufzeichnungen. Potential nutzergenerierten Contents im Bereich der Hochschulbildung
R Meyer, M Pedrotti
Digitale Medien und Interdisziplinarität, 80-90, 2015
32015
Interdisziplinäre Lernkontexte durch annotierte Vorlesungsaufzeichnungen
R Meyer, M Pedrotti
Digitale Medien und Interdisziplinarität. Herausforderungen, Erfahrungen …, 0
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–7