Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen8 Artikel
1 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Luc PaquetteAssociate Professor, University of Illinois at Urbana-ChampaignBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Gautam BiswasCornelius Vanderbilt Professor of Engineering; Professor of Computer Science and EngineeringBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- Ryan BakerUniversity of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei upenn.edu
- Jaclyn OcumpaughAssociate Director, Penn Center for Learning Analytics, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei upenn.edu
- Nigel BoschSchool of Information Sciences and Department of Educational Psychology, University of IllinoisBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- tao xinBeijing Normal UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei bnu.edu.cn
- Aysa Xuemo FanUniversity of Illinois Urbana-ChampaignBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Juan D. PintoUniversity of Illinois Urbana-ChampaignBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Anabil MunshiEdmentum, Vanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- Faming WangThe University of Hong KongBestätigte E-Mail-Adresse bei hku.hk
- Stephen HuttAssistant Professor, University of DenverBestätigte E-Mail-Adresse bei du.edu
- Qianhui (Sophie) LiuPhD student, College of Education, University of Illinois Urbana-ChampaignBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Stefan SlaterUniversity of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei gse.upenn.edu