Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen3 Artikel
1 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Ji Y. HongUniversity of ArizonaBestätigte E-Mail-Adresse bei arizona.edu
- Paul SchutzUniversity of ArizonaBestätigte E-Mail-Adresse bei email.arizona.edu
- Ayfer EkerIndiana UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei iu.edu
- Jinqing LiuIndiana UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei iu.edu
- Mi Yeon LeeAssociate Professor of teacher College, Arizona State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei asu.edu
- Meredith A Park RogersIndiana University - BloomingtonBestätigte E-Mail-Adresse bei indiana.edu
- Daniel T. HickeyProfessor, Learning Sciences Program, Indiana UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei indiana.edu
- gita taasoobshiraziKennesaw State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei kennesaw.edu
- Melissa GresalfiMathematics Education, Learning Sciences, Vanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- Rick A. HudsonUniversity of Southern IndianaBestätigte E-Mail-Adresse bei usi.edu
- Gayle BuckProfessor of Science Education, Indiana UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei indiana.edu
- Celeste NicholasIndiana UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei iu.edu
- Amy TrauthUniversity of DelawareBestätigte E-Mail-Adresse bei udel.edu
- Lori Price AultmanSpring Hill CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei shc.edu
- Barbara GreeneProfessor of Educational Pscyhology, University of OklahomaBestätigte E-Mail-Adresse bei ou.edu
- Jackie BarnesUniversity of Pittsburgh