Folgen
Prof. Dr. Sandra Niedermeier
Prof. Dr. Sandra Niedermeier
Hochschule Kempten
Bestätigte E-Mail-Adresse bei sandra-niedermeier.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Wissensmanagement und Weiterbildung
G Reinmann, H Mandl, S Niedermeier
Springer VS, 2017
45*2017
Wertebildung im Unternehmen: theoretische Grundlagen und Implementation
S Niedermeier
München, Ludwig-Maximilians-Universität, Diss., 2014, 2014
14*2014
VR/AR in der Lehre!? Eine Übersichtsstudie zu Zukunftsvisionen des digitalen Lernens aus der Sicht von Studierenden
S Niedermeier, C Müller-Kreiner
122019
Führung in der digitalisierten Arbeitswelt
K Winkler, S Niedermeier
Arbeitskulturen im Wandel, 209-222, 2020
102020
VR/AR in der Lehre
S Niedermeier, C Müller-Kreiner
Eine Übersichtsstudie zu Zukunftsvisionen des digitalen Lernens aus der …, 2019
102019
Organisationsentwicklung, Digitalisierung und Lehr-Lernkultur. Ermöglichung von Bildungsprozessen durch spielbasiertes Lernen
S Niedermeier, C Müller-Kreiner
102017
Erfolgsfaktoren beim E-Tutoring
S Niedermeier, H Mandl
http://www.personalwirtschaft.de/assets/documents/Leseproben_Bücher …, 2016
102016
Game-Based-Learning in Aus-und Weiterbildung–von der Idee zur Umsetzung
S Niedermeier, C Müller
Digitale Medien: Zusammenarbeit in der Bildung, 190-200, 2016
92016
Implementation von digitalen Lernmedien in Organisationen
S Niedermeier, H Mandl
Digitale Bildungslandschaften, https://books.google.de/books?id=Pan5DQAAQBAJ …, 2016
32016
Ausbildung von E-Tutoren zur Betreuung von Studierenden–ein Beitrag aus der Praxis zur Lehre mit digitalen Medien
S Niedermeier, R Schätz, H Mandl
Digitale Medien und Interdisziplinarität, 239-249, 2015
32015
Ich packe meinen Koffer: Unterlagen und Performanz bei Open-Book-Klausuren
S Niedermeier, M Sailer, L Remböck, M Stadler
22022
Weg vom" Spoonfeeding"–hin zur Eigenverantwortung mithilfe problembasierten Lernens. Fallbeispiel–virtueller Kurs
S Niedermeier, J Fink
:, 2021
22021
Aus der Praxis: Problemorientiertes Online-Lernen zur hochschulübergreifenden Vermittlung von Schlüsselkompetenzen und Inhalten der Psychologie–Konzept und studentische Evaluation
S Niedermeier, J Huschitt, J Fink, K Winkler
Materialien aus der Sektion Aus-, Fort-und Weiterbildung in Psychologie (AFW …, 2020
22020
Kollegiale Beratung in der Hochschule. Eine Umsetzungsvariante des Problembasierten Lernen
S Günther, S Niedermeier
22020
Ein digitales Mindset für Führungskräfte und Mitarbeiter im Unternehmen. Worauf Weiterbildung in der Digitalisierung achten sollte.
S Niedermeier
Handbuch der Aus-und Weiterbildung, 2018
22018
Leitfaden „Naturwissenschaften, Technik und Werte“
H Mandl, B Kopp, S Niedermeier, M Meixner
https://www.siemens-stiftung.org/wp-content/uploads/import/Dokumente …, 2015
2*2015
ACTUAL PRACTICAL VALUE EDUCATION IN GERMANY
B Kopp, S Niedermeier, H Mandl
ICERI2014, 6399-6403, 2014
22014
Diagnostic value of protein S100b as predictor of traumatic intracranial haemorrhage in elderly adults with low-energy falls: results from a retrospective observational study
R Wania, A Lampart, S Niedermeier, R Stahl, C Trumm, P Reidler, ...
European journal of trauma and emergency surgery 50 (1), 205-213, 2024
12024
Evaluating the integration of values in stem education
B Kopp, H Mandl, S Niedermeier
INTED2016 Proceedings, 8362-8366, 2016
12016
Fostering dimensions of self-determination theory by moderate constructivist designed e-tutor training programs.
S Niedermeier, H Mandl, M Sailer
INTED 2015 Proceedings, 9th International Technology, Education and …, 2015
12015
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20