Follow
Timo Lüke
Title
Cited by
Cited by
Year
What do I think about inclusive education? It depends on who is asking. Experimental evidence for a social desirability bias in attitudes towards inclusion
T Lüke, M Grosche
International Journal of Inclusive Education 22 (1), 38-53, 2018
1532018
Implicitly measuring attitudes towards inclusive education: A new attitude test based on single-target implicit associations
T Lüke, M Grosche
European Journal of Special Needs Education 33 (3), 427-436, 2018
652018
Package ‘scan’
J Wilbert, T Lüke
62*2023
Does professional development effectively support the implementation of inclusive education? A meta-analysis
JL Donath, T Lüke, E Graf, US Tran, T Götz
Educational Psychology Review 35 (1), 30, 2023
432023
Teaching open and reproducible scholarship: a critical review of the evidence base for current pedagogical methods and their outcomes
M Pownall, F Azevedo, LM König, HR Slack, TR Evans, Z Flack, ...
Royal Society Open Science 10 (5), 221255, 2023
302023
Vier Vorschläge zur Verortung quantitativer Forschungsergebnisse über schulische Inklusion im internationalen Inklusionsdiskurs
M Grosche, T Lüke
Schüler* innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in …, 2020
242020
Konstruktion und Validierung der Professionsunabhängigen Einstellungsskala zum Inklusiven Schulsystem (PREIS)
T Lüke, M Grosche
Empirische Sonderpädagogik 10 (1), 3-20, 2018
242018
Vergleich der Mediennutzung einsprachig und mehrsprachig aufwachsender Kinder zwischen 3 und 6 Jahren
U Ritterfeld, B Pahnke, T Lüke
Sprache · Stimme · Gehör 36, 11-17, 2012
23*2012
Professionsunabhängige Einstellungsskala zum Inklusiven Schulsystem (PREIS)
T Lüke, M Grosche
doi: 10.6084/m9.figshare.2245630.v4, 2016
22*2016
Analyzing single-case data with R and scan
J Wilbert, T Lueke
Zugriff am 14, 2022, 2021
212021
Elterliche Schulzufriedenheit in integrativer und segregativer Beschulung sprachauffälliger Kinder: Ein Vergleich zwischen Förderschule und Gemeinsamem Unterricht
T Lüke, U Ritterfeld
Empirische Sonderpädagogik 3 (4), 324-342, 2011
212011
Replikationsstudie zur Testgüte der Professionsunabhängigen Einstellungsskala zum Inklusiven Schulsystem–ein Beitrag zur Validierung
S Schulze, T Lüke, A Schröter, K Krause, J Kuhl
Unterrichtswissenschaft 47 (2), 201-219, 2019
162019
Working Memory Sensitive Math Intervention for Primary School Students: A Multiple Baseline Design Study.
S Schulze, T Lüke, J Kuhl
Learning Disabilities: A Contemporary Journal 18 (2), 213-240, 2020
152020
Schulentscheidungsprozesse und -zufriedenheit in Familien mit einem sprachauffälligen Kind: Ein empirischer Beitrag zur Inklusionsdebatte am Beispiel von Förderschulen mit dem …
U Ritterfeld, T Lüke, AL Dürkoop, K Subellok
Sprachheilarbeit 56 (2), 66-77, 2011
152011
Studien zur Mehrsprachigkeit: Beiträge der Dortmunder Arbeitsgruppe
U Ritterfeld, C Lüke, A Starke, T Lüke, K Subellok
Logos. Die Fachzeitschrift für akademische Sprachtherapie und Logopädie 21 …, 2013
142013
Statistical power of piecewise regression analyses of single-case experimental studies addressing behavior problems
J Wilbert, M Börnert-Ringleb, T Lüke
Frontiers in Education 7, 917944, 2022
132022
Erprobung eines Gruppentests zur Überprüfung des Grammatikverständnisses auf der Basis des TROG-D
T Lüke, U Ritterfeld, H Tröster
Diagnostica, 2016
122016
Förderbedingungen von Schülerinnen im Förderschwerpunkt Sprache. Vergleichende Befragung von Schulleitungen und Lehrkräften an Förderschulen und allgemeinen Grundschulen in …
K Subellok, T Lüke, U Ritterfeld
Zeitschrift für Heilpädagogik 64 (3), 144-154, 2013
12*2013
Validity and judgment bias in visual analysis of single-case data
J Wilbert, J Bosch, T Lüke
IJRLD-International Journal for Research in Learning Disabilities 5 (1), 13-24, 2021
112021
Das Forschungsprojekt PARTI: Evaluation einer Fortbildungsreihe zur kokonstruktiven Umsetzung eines um Partizipation ergänzten Response-To-Intervention-Modells im …
M Grosche, J König, C Huber, T Hennemann, K Fussangel, C Gräsel, ...
Julius Klinkhardt, 2019
102019
The system can't perform the operation now. Try again later.
Articles 1–20