Folgen
Christoph Rosenbusch
Christoph Rosenbusch
Frankfurt University of Applied Sciences
Bestätigte E-Mail-Adresse bei qep.fra-uas.de
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Evidenzbasierte Schulentwicklung: Ein Forschungsüberblick aus interdisziplinärer Perspektive
I van Ackeren, O Zlatkin-Troitschanskaia
DDS–Die Deutsche Schule 103 (2), 170-184, 2011
692011
Welche Wissensbestände nutzen Schulen im Kontext von Schulentwicklung? Theoretische Konzepte und erste deskriptive Befunde des EviS-Verbundprojektes im Überblick
I van Ackeren, C Binnewies, M Clausen, D Demski, C Dormann, AR Koch, ...
Die Deutsche Schule 13 (Beiheft 12), 51-73, 2013
54*2013
Steuerung von Schule durch evidenzbasierte Einsicht
D Demski, C Rosenbusch, I van Ackeren, M Clausen, U Schmidt
Deregulierung im Bildungswesen, 131-150, 2012
492012
System accreditation: an innovative approach to assure and develop the quality of study programmes in Germany
T Grendel, C Rosenbusch
Higher Education Management and Policy 22 (1), 1-12, 2010
222010
Refining measurements of social and academic integration: lessons from a German University of Applied Sciences
M Tarazona, C Rosenbusch
Tertiary education and management 25, 239-253, 2019
132019
Demographischer Wandel und Bildungsungleichheit: eine Chance für die Chancengleichheit?
C Rosenbusch
Johannes Herrmann Verlag, 2008
122008
Organisationale Selbststeuerung in deutschen Universitäten: Bedingungen, Prozesse und Wirkungen
C Rosenbusch
GRIN Verlag, 2014
22014
Abschlussbericht
D Fleuren, C Rosenbusch, C Manz, MT Moritz
Zweite Evaluation des Programms „Ideen für mehr, 2009
22009
Qualitätsmanagement als Kommunikationsaufgabe-eine netzwerkanalytische Betrachtung
C Rosenbusch, M Tarazona
Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 57-70, 2017
12017
Building a European University Consortium: The Case of the U! REKA-Network
C Rosenbusch, M Tarazona, B Lämmlein, C Gardent, A Berekbulova, ...
Working Papers, 2023
2023
Emphasizing the social dimension of scientific organizations: institutional evaluation at Mainz University
U Schmidt, C Rosenbusch
2019
Evidence-based School Improvement A Research Survey from an Interdisciplinary Point of View
I van Ackeren, O Zlatkin-Troitschanskaia, C Binnewies, M Clausen, ...
DDS-DIE DEUTSCHE SCHULE 103 (2), 170-184, 2011
2011
Allgemeine Studierendenbefragung 2019 der Frankfurt UAS
A Ayzikova, A Berekbulova, G Hermann, R Kohn, K Leißner, ...
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–13