Evidenzbasierte Schulentwicklung: Ein Forschungsüberblick aus interdisziplinärer Perspektive I van Ackeren, O Zlatkin-Troitschanskaia DDS–Die Deutsche Schule 103 (2), 170-184, 2011 | 69 | 2011 |
Welche Wissensbestände nutzen Schulen im Kontext von Schulentwicklung? Theoretische Konzepte und erste deskriptive Befunde des EviS-Verbundprojektes im Überblick I van Ackeren, C Binnewies, M Clausen, D Demski, C Dormann, AR Koch, ... Die Deutsche Schule 13 (Beiheft 12), 51-73, 2013 | 54* | 2013 |
Steuerung von Schule durch evidenzbasierte Einsicht D Demski, C Rosenbusch, I van Ackeren, M Clausen, U Schmidt Deregulierung im Bildungswesen, 131-150, 2012 | 49 | 2012 |
System accreditation: an innovative approach to assure and develop the quality of study programmes in Germany T Grendel, C Rosenbusch Higher Education Management and Policy 22 (1), 1-12, 2010 | 22 | 2010 |
Refining measurements of social and academic integration: lessons from a German University of Applied Sciences M Tarazona, C Rosenbusch Tertiary education and management 25, 239-253, 2019 | 13 | 2019 |
Demographischer Wandel und Bildungsungleichheit: eine Chance für die Chancengleichheit? C Rosenbusch Johannes Herrmann Verlag, 2008 | 12 | 2008 |
Organisationale Selbststeuerung in deutschen Universitäten: Bedingungen, Prozesse und Wirkungen C Rosenbusch GRIN Verlag, 2014 | 2 | 2014 |
Abschlussbericht D Fleuren, C Rosenbusch, C Manz, MT Moritz Zweite Evaluation des Programms „Ideen für mehr, 2009 | 2 | 2009 |
Qualitätsmanagement als Kommunikationsaufgabe-eine netzwerkanalytische Betrachtung C Rosenbusch, M Tarazona Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 57-70, 2017 | 1 | 2017 |
Building a European University Consortium: The Case of the U! REKA-Network C Rosenbusch, M Tarazona, B Lämmlein, C Gardent, A Berekbulova, ... Working Papers, 2023 | | 2023 |
Emphasizing the social dimension of scientific organizations: institutional evaluation at Mainz University U Schmidt, C Rosenbusch | | 2019 |
Evidence-based School Improvement A Research Survey from an Interdisciplinary Point of View I van Ackeren, O Zlatkin-Troitschanskaia, C Binnewies, M Clausen, ... DDS-DIE DEUTSCHE SCHULE 103 (2), 170-184, 2011 | | 2011 |
Allgemeine Studierendenbefragung 2019 der Frankfurt UAS A Ayzikova, A Berekbulova, G Hermann, R Kohn, K Leißner, ... | | |