Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Deva RangarajanIESEG School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei ieseg.fr
- Arun SharmaUniversity of MiamiBestätigte E-Mail-Adresse bei bus.miami.edu
- Teidorlang LyngdohIndian Institute of Management (IIM),ShillongBestätigte E-Mail-Adresse bei iimshillong.ac.in
- Omar S. Itani, Ph.D.Assistant Professor of Marketing - University of Texas Rio Grande ValleyBestätigte E-Mail-Adresse bei utrgv.edu
- Subhash JhaAssociate Professor of Marketing, The University of MemphisBestätigte E-Mail-Adresse bei memphis.edu
- Niladri SyamAssociate Professor of Marketing, University of MissouriBestätigte E-Mail-Adresse bei missouri.edu
- Robert BouteVlerick Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei vlerick.com
- Fernando JaramilloAssociate Professor, University of Texas at ArlingtonBestätigte E-Mail-Adresse bei uta.edu
- Tommi LaukkanenVice Dean, Professor of Marketing, University of Eastern FinlandBestätigte E-Mail-Adresse bei uef.fi
- Mika GabrielssonHanken School of Economics; University of Eastern FinlandBestätigte E-Mail-Adresse bei hanken.fi
- Heli HallikainenUniversity of Eastern FinlandBestätigte E-Mail-Adresse bei uef.fi
- Bryan HochsteinUniversity of Alabama, Associate Professor of MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei ua.edu
- Michael C PeasleyMiddle Tennessee State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei mtsu.edu
- Johanna VuoriHaaga-Helia University of Applied SciencesBestätigte E-Mail-Adresse bei haaga-helia.fi
- Bert WeijtersAssociate professor consumer research, Ghent UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ugent.be
- Karina Burgdorff JensenUniversity College Northern JutlandBestätigte E-Mail-Adresse bei ucn.dk