Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen85 Artikel
7 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
Simon KingProfessor of Speech Processing, University of EdinburghBestätigte E-Mail-Adresse bei ed.ac.uk
Xin WangNational Institute of InformaticsBestätigte E-Mail-Adresse bei nii.ac.jp
Tomi KinnunenProfessor, University of Eastern FinlandBestätigte E-Mail-Adresse bei uef.fi
Nicholas EvansProfessor, Audio Security and Privacy, EURECOM, FranceBestätigte E-Mail-Adresse bei eurecom.fr
Isao EchizenNational Institute of Informatics / University of Tokyo / SOKENDAIBestätigte E-Mail-Adresse bei nii.ac.jp
Keiichi TokudaNagoya Institute of TechnologyBestätigte E-Mail-Adresse bei nitech.ac.jp
Massimiliano TodiscoAssociate Professor (MCF), EURECOM, FranceBestätigte E-Mail-Adresse bei eurecom.fr
Tomoki TodaNagoya UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei icts.nagoya-u.ac.jp
Takao KobayashiProfessor Emeritus, Tokyo Institute of TechnologyBestätigte E-Mail-Adresse bei ip.titech.ac.jp
Md SahidullahInstitute for Advancing Intelligence (IAI), TCG CRESTBestätigte E-Mail-Adresse bei tcgcrest.org
Huy H. NguyenNational Institute of Informatics, JapanBestätigte E-Mail-Adresse bei nii.ac.jp
Korin RichmondCentre for Speech Technology Research, University of EdinburghBestätigte E-Mail-Adresse bei cstr.ed.ac.uk
Zhen-Hua Ling(凌震华)Professor, University of Science and Technology of ChinaBestätigte E-Mail-Adresse bei ustc.edu
Héctor DelgadoNuance CommunicationsBestätigte E-Mail-Adresse bei nuance.com
Erica CooperNational Institute of InformaticsBestätigte E-Mail-Adresse bei nii.ac.jp
Jaime Lorenzo-TruebaAmazonBestätigte E-Mail-Adresse bei amazon.com
Kong Aik LeeThe Hong Kong Polytechnic University, Hong KongBestätigte E-Mail-Adresse bei ieee.org
Cassia Valentini-BotinhaoUniversity of EdinburghBestätigte E-Mail-Adresse bei inf.ed.ac.uk
Zhizheng WuChinese University of Hong Kong, Shenzhen, Mel LabBestätigte E-Mail-Adresse bei cuhk.edu.cn
Takashi MasukoPreferred Networks, Inc.Bestätigte E-Mail-Adresse bei ieee.org