Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen1 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Manfred SchwaigerInstitut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität MünchenBestätigte E-Mail-Adresse bei lmu.de
- Marko SarstedtLudwig-Maximilians-University MunichBestätigte E-Mail-Adresse bei lmu.de
- Charles R. TaylorJohn A. Murphy Professor of Marketing, Villanova UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei villanova.edu
- Qinqin ZhengFudan UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei fudan.edu.cn
- Henrikki Tikkanen, D.Sc. (Int'l Marketin...A. I. Virtanen Professor of Consumer Research & Marketing, Aalto University School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei aalto.fi
- Christian M. RingleProfessor of Management, Hamburg University of Technology, Technische Universität Hamburg, TUHHBestätigte E-Mail-Adresse bei tuhh.de
- Michael KleinaltenkampProfessor (Emeritus) of Business and Services Marketing, Freie Universitaet BerlinBestätigte E-Mail-Adresse bei fu-berlin.de
- Adamantios DiamantopoulosProfessorial Research Fellow, Chair of International Business, University of ViennaBestätigte E-Mail-Adresse bei univie.ac.at
- C.S. George LeeProfessor, School of Electrical and Computer Engineering, Purdue UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei purdue.edu