Folgen
Martin Welker
Martin Welker
Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft
Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni-leipzig.de
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Online-Research
M Welker, A Werner, J Scholz
dpunkt, 2005
213*2005
[Mitarbeit] Die neuen Meinungsmacher: Weblogs als Herausforderung für Kampagnen, Marketing, PR und Medien
A Zerfaß, D Boelter
Nausner & Nausner 2, Kapitel 3.2 Seite 44 – 55, 2005
1342005
Methoden der Online-Forschung
M Welker, C Wünsch
Handbuch Online-Kommunikation, 487-517, 2010
772010
Online-Forschung: Gegenstände, Entwicklung, Institutionalisierung und Ausdifferenzierung eines neuen Forschungszweiges
M Welker, U Matzat
Sozialforschung im Internet: Methodologie und Praxis der Online-Befragung, 33-47, 2009
622009
Die Online-Inhaltsanalyse: Forschungsobjekt Internet
M Welker, C Wünsch
Herbert von Halem Verlag, 2015
482015
Die Zeitungsmacher: Aufbruch in die digitale Moderne
S Weichert, L Kramp, M Welker
Springer-Verlag, 2014
382014
Web 2.0 als Chance für die Markt-und Sozialforschung
M Schenk, M Taddicken, M Welker
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web 1, 129-148, 2008
332008
Handbuch Online-Forschung
M Welker, M Taddicken, JHS Schmidt, NH Jackob
Herbert von Halem Verlag 12, 592, 2014
312014
Soziale Medien als Gegenstand und Instrument sozialwissenschaftlicher Forschung
M Welker, A Kloß
Soziale Medien: Gegenstand und Instrument der Forschung, 29-51, 2014
282014
Determinanten der Internet-Nutzung
M Welker
München: Reinhard Fischer, 2002
262002
Online-Forschung 2007: Grundlagen und Fallstudien
M Welker
Halem, 2007
222007
Journalistische Recherche als kommunikatives Handeln
M Welker
Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2012
192012
E-mail surveys: Non-response figures reflected
M Welker
Dimensions of Internet science, 231-237, 2001
192001
Online-Forschung 2007
M Welker, O Wenzel
Grundlagen und Fallstudien, Köln: Halem, 2007
182007
Journalistische Recherche: Konzeptlos im Netz
C Neuberger, M Welker
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Bd 2, 19-46, 2008
172008
Was ist Online-Forschung? Eine Tour d’horizon zu einem erfolgreichen Forschungsfeld
M Welker
Online-Forschung, 19-51, 2007
162007
Journalisten als Blognutzer: Verderber journalistischer Standards? Eine Untersuchung zur Erklärung von Blognutzung und-wirkung im Journalismus
M Welker
Journalismus online-Partizipation oder Profession?, 207-225, 2008
152008
Logfile-Analysen: Einsatz und Problemfelder
M Welker
Handbuch Online-Forschung. Sozialwissenschaftliche Datengewinnung und …, 2014
122014
Einleitung: Grundlagen und Methoden des Social Web
J Schmidt, M Welker
Kommunikation, Partizipation und Wirkungen im Social Web. Neue Schriften zur …, 2008
122008
Online-Research: Markt-und Sozialforschung mit dem Internet: dpunkt-Verlag
M Welker, A Werner, J Scholz
Heidelberg, 2005
122005
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20