Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen3 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Andrew T. StephenL'Oréal Professor of Marketing, Saïd Business School, University of OxfordBestätigte E-Mail-Adresse bei sbs.ox.ac.uk
- Gil AppelThe George Washington UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei gwu.edu
- Lauren GrewalAssociate Professor of Business Administration, Dartmouth CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei tuck.dartmouth.edu
- Felipe ThomazUniversity of OxfordBestätigte E-Mail-Adresse bei sbs.ox.ac.uk
- Cammy CrolicAssociate Professor, University of OxfordBestätigte E-Mail-Adresse bei sbs.ox.ac.uk
- Diogo HildebrandBaruch College, CUNYBestätigte E-Mail-Adresse bei baruch.cuny.edu
- Shiri MelumadThe Wharton School, University of PennsylvaniaBestätigte E-Mail-Adresse bei wharton.upenn.edu
- R Dustin HardingAssistant Professor, Utah Valley UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei uvu.edu
- Adrian F. WardUniversity of Texas at AustinBestätigte E-Mail-Adresse bei mccombs.utexas.edu
- Jaewoo ParkProfessor of MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei g.chuo-u.ac.jp
- Dan RubinSt. John's UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei stjohns.edu
- Thomas KramerProfessor of Marketing, UC RiversideBestätigte E-Mail-Adresse bei ucr.edu