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Julia Naskrent
Julia Naskrent
Professorin für Marketing
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The influence of commitment, trust, satisfaction, and involvement on donor retention
J Naskrent, P Siebelt
Voluntas: International Journal of Voluntary and Nonprofit Organizations 22 …, 2011
1322011
A rolling stone gathers no moss: the effect of customers' perceived business model innovativeness on customer value co‐creation behavior and customer satisfaction in the …
T Clauss, T Kesting, J Naskrent
R&D Management 49 (2), 180-203, 2019
1072019
Verhaltenswissenschaftliche Determinanten der Spenderbindung: eine empirische Untersuchung und Implikationen für das Spenderbindungsmanagement
J Naskrent
Peter Lang, 2010
182010
Verhaltenswissenschaftliche Determinanten der Spenderbindung: eine empirische Untersuchung und Implikationen für das Spenderbindungsmanagement
J Naskrent
Peter Lang, 2010
182010
Involvement: Forschungsstand und Neukonzeption
NAD Hohl, J Naskrent
Nikolaus Hohl, 2009
182009
Das Involvement-Konstrukt: Konzeptionelle Weiterentwicklungen und Einordnung des Markeninvolvements
NAD Hohl, J Naskrent
Aktuelle Beiträge zur Markenforschung: Tagungsband des 3. Internationalen …, 2010
92010
Kommunikationsmaßnahmen zur Spenderbindung
J Naskrent
Handbuch Fundraising, 33-52, 2016
72016
Förderung der Fundraising-Effektivität durch Erfolgsberichterstattung
J Naskrent
Performance Management in Nonprofit-Organisationen: theoretische Grundlagen …, 2013
52013
Wahrnehmung von Werbung mit Sportereignisbezug: eine empirische Analyse der Einschätzung von Sponsoring und Ambush-Marketing im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft und der …
J Naskrent, C Rüttgers
MA, Akad.-Verlag-und-Dr.-Ges., 2012
52012
Spenderbindung-Behavioristische Einflussgrößen und Implikationen für Nonprofit-Organisationen
J Naskrent, P Siebelt
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen: ZögU …, 2010
52010
Sportmonitor Essen 2013: eine empirische Analyse über das Image regionaler Sportvereine und ihre Sponsoring-und Promotionangebote;[Ergebnisbericht]
J Naskrent, C Rüttgers
MA, Akad.-Verlag-und-Dr.-Ges., 2013
42013
Opportunismus und begrenzte Rationalität in Verbundgruppen
P Siebelt, J Naskrent
ZfKE–Zeitschrift für KMU und Entrepreneurship, 199-215, 2012
42012
„… und raus bist du!“ – Kundenausgrenzung und ihre Wirkung auf die Markeneinstellung von Konsumenten: Eine empirische Analyse am Beispiel der Marken …
J Naskrent, AK Block
Forum Markenforschung: Tagungsband der internationalen Konferenz …, 2015
32015
Verhaltenswissenschaftliche Determinanten der Spenderbindung
J Naskrent
Eine Empirische Untersuchung und Implikatzionen für das …, 2010
32010
Marketing & Innovation 2021: Digitalität-die Vernetzung von digital und analog
J Naskrent, M Stumpf, J Westphal
Springer Gabler, 2021
22021
Trust, satisfaction, and donor retention
J Naskrent
Encyclopedia of quality of life and well-being research, 6747-6751, 2014
22014
Identifikationsstiftende Wirkung des Sportsponsorings
J Zimmermann, J Naskrent
Sport und Management 1, 48-60, 2010
22010
Marketing Activities: a critical analysis from an ethical point of view
J Naskrent
VDM, Verlag Dr. Müller, 2007
22007
Förderung der Customer Experience im stationären Bekleidungseinzelhandel trotz Hygieneauflagen: Eine theoretische und empirische Bewertung von Maßnahmen
J Naskrent, S Dormann
Marketing & Innovation 2023: Future Shopping–der Handel in der (Nach …, 2023
2023
Strategisches Marketing: Eine kundenorientierte Perspektive
P Kürble, J Naskrent, J Römhild
Kohlhammer Verlag, 2022
2022
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