Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Geraldine Rosa HendersonProfessor, Marketing, Loyola University ChicagoBestätigte E-Mail-Adresse bei luc.edu
- Kevin D. Thomas, PhD.Independent ScholarBestätigte E-Mail-Adresse bei utexas.edu
- Sonya A. GrierAmerican universityBestätigte E-Mail-Adresse bei american.edu
- Benet DeBerry-Spence, Ph.D.Professor of Marketing, University of Illinois ChicagoBestätigte E-Mail-Adresse bei uic.edu
- Brennan DavisCalifornia Polytechnic State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei calpoly.edu
- Samantha CrossAssociate Professor, Iowa State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei iastate.edu
- Usva Anastasia SereginaLecturer, Goldsmiths, University of London; Visiting researcher, Aalto University School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei gold.ac.uk
- Jeff B. MurrayHead of Department, Professor, Walton College, University of ArkansasBestätigte E-Mail-Adresse bei walton.uark.edu
- Ekant VeerUniversity of Canterbury, New ZealandBestätigte E-Mail-Adresse bei canterbury.ac.nz
- Joel HietanenProfessor, University of Helsinki, Centre for Consumer Society ResearchBestätigte E-Mail-Adresse bei helsinki.fi
- Marine Le Gall-ElyUniversité de Bretagne OccidentaleBestätigte E-Mail-Adresse bei univ-brest.fr
- Marion GarnierGrenoble Ecole de ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei grenoble-em.com
- Abhijit RoyAssociate Professor & Chair, Department of Marketing, Howard UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei howard.edu
- Charles R. TaylorJohn A. Murphy Professor of Marketing, Villanova UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei villanova.edu
- Tony StovallClinical Associate Professor of Marketing, Kelley School of Business - IndianapolisBestätigte E-Mail-Adresse bei iu.edu