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Samy Saab
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Jahr
Implementation of Key Account Management: Who, why, and how?: An exploratory study on the current implementation of Key Account Management programs
S Wengler, M Ehret, S Saab
Industrial Marketing Management 35 (1), 103-112, 2006
1882006
The bonding effects of relationship value and switching costs in industrial buyer–seller relationships: An investigation into role differences
I Geiger, A Durand, S Saab, M Kleinaltenkamp, R Baxter, Y Lee
Industrial Marketing Management 41 (1), 82-93, 2012
1732012
Technischer Vertrieb
M Kleinaltenkamp, S Saab
Springer, 2009
1532009
Commitment in Geschäftsbeziehungen: Konzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-Marketing
S Saab
Springer-Verlag, 2007
702007
Einführung in das Business-to-Business-Marketing
M Kleinaltenkamp
Technischer Vertrieb: Grundlagen, 135-192, 1995
361995
Leistungslehre und Service-Dominant Logic for Marketing—ein kritischer Vergleich
S Saab
Neue Herausforderungen an das Dienstleistungsmarketing, 217-238, 2008
232008
German and Anglo-Saxon approaches to services and services marketing: Taking stock-Looking ahead
M Haase, S Chatrath, S Saab
Berliner Reihe zum Marketing Working Paper, 2008
16*2008
German and Anglo-Saxon approaches to services and services marketing: Taking stock-Looking ahead
M Haase, S Chatrath, S Saab
Berliner Reihe zum Marketing Working Paper, 2008
16*2008
Kundenbezogene Kommunikationsprozesse in der Vorkaufphase: eine informationsökonomische Analyse am Beispiel investiver Leistungen
S Saab
7*2006
CASE: Managing key account disruption in the logistics industry
C Wernicke, S Saab, M Kleinaltenkamp
Jbm-Journal of Business Market Management 7 (3), 406-413, 2014
32014
Ausgewählte Spezialgebiete des Business-to-Business-Marketings
M Kleinaltenkamp, S Saab
Technischer Vertrieb: Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to …, 2021
22021
Strategisches Business-to-Business-Marketing
M Kleinaltenkamp, S Saab
Technischer Vertrieb: Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to …, 2021
22021
Wertschöpfung bei Logistikdienstleistungen-das Beispiel europäischer Schienengüterverkehr
S Saab
Kundenintegration und Leistungslehre: Integrative Wertschöpfung in …, 2015
22015
Kundenbezogene Kommunikationsprozesse in der Vorkaufphase: eine informationsökonomische Analyse am Beispiel intensiver Leistungen
S Saab
Freie Univ., 2006
22006
Die Wirkung der Reputation am Beispiel von Business-to-Business Märkten
S Saab
WiSt-Wirtschaftswissenschaftliches Studium 34 (5), 283-285, 2005
22005
Instrumente des Business-to-Business-Marketings
M Kleinaltenkamp, S Saab
Technischer Vertrieb: Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to …, 2021
2021
Marketing-Controlling
M Kleinaltenkamp, S Saab
Technischer Vertrieb: Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to …, 2021
2021
Marketing-Organisation und-Implementierung
M Kleinaltenkamp, S Saab
Technischer Vertrieb: Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to …, 2021
2021
Grundlagen des Business-to-Business-Marketings
M Kleinaltenkamp, S Saab
Technischer Vertrieb: Eine praxisorientierte Einführung in das Business-to …, 2021
2021
TEACHING NOTE FOR CASE: Managing Key Account Disruption in the Logistics Industry
C Wernicke, S Saab, M Kleinaltenkamp
Journal of Business Market Management 7 (3), 414-419, 2014
2014
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