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Koautoren
- Philip GarciaProfessor and T.A. Hieronymus Chair, Agricultural and Consumer Economics, University of IllinoisBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Brian WansinkFormer Professor, Cornell Food and Brand LabBestätigte E-Mail-Adresse bei Cornell.edu
- Arvid O. I. HoffmannProfessor of Marketing at Adelaide Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei adelaide.edu.au
- Nikos KalogerasCORMEC/MCB, Wageningen University & Research & SIB/Zuyd UASBestätigte E-Mail-Adresse bei wur.nl
- Koert Van IttersumProfessor of Marketing and Consumer Well-being, University of GroningenBestätigte E-Mail-Adresse bei rug.nl
- Andres Trujillo-BarreraUniversity of IdahoBestätigte E-Mail-Adresse bei uidaho.edu
- Scott H. IrwinLaurence J. Norton Chair, Department of Agricultural and Consumer Economics, University of IllinoisBestätigte E-Mail-Adresse bei illinois.edu
- Thomas PostMaastricht UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei maastrichtuniversity.nl
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Joost M.E. Pennings
Professor Marketing, Professor Finance, Wageningen University, Maastricht University, University of
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