Folgen
Stephanie Lutz
Stephanie Lutz
Faculty Human Sciences, Universität Regensburg
Bestätigte E-Mail-Adresse bei ur.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Ratgeber Förderdiagnostik
U Heimlich, S Lutz, K Wilfert de Icaza
Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs im Förderschwerpunkt …, 2013
112013
Sonderpädagogische Förderung und schulische Inklusion in Bayern im Schuljahr2011/2012
U Heimlich, S Lutz
Zeitschrift für Heilpädagogik 63 (9), 369-374, 2012
102012
Ratgeber Förderplanung
U Heimlich, S Lutz, K Wilfert de Icaza
Individuelle Lern‐förderung im Förderschwerpunkt Lernen, 2014
92014
Fallbuch zum sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen. Praxisbeispiele in Inklusion und Förderschule in Bayern
S Lutz, M Gebhardt
Universität Regensburg, 2021
82021
Ratgeber Förderdiagnostik: Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs im Förderschwerpunkt Lernen
U Heimlich, S Lutz, K Wilfert de Icaza
Persen, 2013
82013
Soziales und häusliches Umfeld von Schulkindern: Eine Einschätzung für PädagogInnen (SHU-P)
S Lutz, M Gebhardt
52022
Einzelfallraster für pädagogische Diagnostik
S Lutz
Universität Regensburg, 2023
42023
Förderzentrum
U Heimlich, S Lutz
Kohlhammer, 2014
42014
Mathematical skills of students with special educational needs in the area of learning (SEN-L) in pre-vocational programs in Germany
S Lutz, N Ebenbeck, M Gebhardt
International journal for research in vocational education and training 10 …, 2023
32023
Skala zur inklusiven Klassenführung–Selbsteinschätzung (InKlass-S)
S Lutz, A Frey, A Rank, M Gebhardt
32022
Skala zur inklusiven Klassenführung–Fremdbeobachtung (InKlass-F)
S Lutz, A Frey, A Rank, M Gebhardt
32022
Mathematikschulbücher im Förderschwerpunkt Lernen: Die Relevanz des Mathematikschulbuchs im Unterricht aus Sicht von Lehrkräften
S Lutz
Julius Klinkhardt, 2017
32017
Mathematikschulbücher im Förderschwerpunkt Lernen
S Lutz
Die Relevanz des Mathematikschulbuchs im Unterricht aus Sicht von …, 2017
32017
Scale for classroom management in inclusive schools (InClass)
S Lutz, A Frey, A Rank, M Gebhardt
22023
Mobile Sonderpädagogische Dienste (MSD) in Bayern
S Lutz
Universität Regensburg 4 (57), 765-772, 2022
22022
Data‐based Decision Making (DBDM) in der inklusiven Diagnostik und Förderplanung
S Lutz, S Boschner, M Gebhardt
22022
Hauptschulabschluss im Förderzentrum. Im Fokus: Die Mathematikprüfung
S Lutz, S Wimmer
Spuren 58 (1), 7-11, 2015
22015
Case Robin–Case study of a child with learning difficulties
S Lutz, T Eckerlein
12024
InClass–an instrument to assess classroom management in inclusive and special education with a focus on heterogeneous learning groups
S Lutz, A Frey, A Rank, M Gebhardt
Frontiers in Education 9, 1316059, 2024
12024
Case-by-case framework for educational assessment
S Lutz
Universität Regensburg, 2023
12023
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20