Ratgeber Förderdiagnostik U Heimlich, S Lutz, K Wilfert de Icaza Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs im Förderschwerpunkt …, 2013 | 11 | 2013 |
Sonderpädagogische Förderung und schulische Inklusion in Bayern im Schuljahr2011/2012 U Heimlich, S Lutz Zeitschrift für Heilpädagogik 63 (9), 369-374, 2012 | 10 | 2012 |
Ratgeber Förderplanung U Heimlich, S Lutz, K Wilfert de Icaza Individuelle Lern‐förderung im Förderschwerpunkt Lernen, 2014 | 9 | 2014 |
Fallbuch zum sonderpädagogischen Schwerpunkt Lernen. Praxisbeispiele in Inklusion und Förderschule in Bayern S Lutz, M Gebhardt Universität Regensburg, 2021 | 8 | 2021 |
Ratgeber Förderdiagnostik: Feststellung des sonderpädagogischen Förderbedarfs im Förderschwerpunkt Lernen U Heimlich, S Lutz, K Wilfert de Icaza Persen, 2013 | 8 | 2013 |
Soziales und häusliches Umfeld von Schulkindern: Eine Einschätzung für PädagogInnen (SHU-P) S Lutz, M Gebhardt | 5 | 2022 |
Einzelfallraster für pädagogische Diagnostik S Lutz Universität Regensburg, 2023 | 4 | 2023 |
Förderzentrum U Heimlich, S Lutz Kohlhammer, 2014 | 4 | 2014 |
Mathematical skills of students with special educational needs in the area of learning (SEN-L) in pre-vocational programs in Germany S Lutz, N Ebenbeck, M Gebhardt International journal for research in vocational education and training 10 …, 2023 | 3 | 2023 |
Skala zur inklusiven Klassenführung–Selbsteinschätzung (InKlass-S) S Lutz, A Frey, A Rank, M Gebhardt | 3 | 2022 |
Skala zur inklusiven Klassenführung–Fremdbeobachtung (InKlass-F) S Lutz, A Frey, A Rank, M Gebhardt | 3 | 2022 |
Mathematikschulbücher im Förderschwerpunkt Lernen: Die Relevanz des Mathematikschulbuchs im Unterricht aus Sicht von Lehrkräften S Lutz Julius Klinkhardt, 2017 | 3 | 2017 |
Mathematikschulbücher im Förderschwerpunkt Lernen S Lutz Die Relevanz des Mathematikschulbuchs im Unterricht aus Sicht von …, 2017 | 3 | 2017 |
Scale for classroom management in inclusive schools (InClass) S Lutz, A Frey, A Rank, M Gebhardt | 2 | 2023 |
Mobile Sonderpädagogische Dienste (MSD) in Bayern S Lutz Universität Regensburg 4 (57), 765-772, 2022 | 2 | 2022 |
Data‐based Decision Making (DBDM) in der inklusiven Diagnostik und Förderplanung S Lutz, S Boschner, M Gebhardt | 2 | 2022 |
Hauptschulabschluss im Förderzentrum. Im Fokus: Die Mathematikprüfung S Lutz, S Wimmer Spuren 58 (1), 7-11, 2015 | 2 | 2015 |
Case Robin–Case study of a child with learning difficulties S Lutz, T Eckerlein | 1 | 2024 |
InClass–an instrument to assess classroom management in inclusive and special education with a focus on heterogeneous learning groups S Lutz, A Frey, A Rank, M Gebhardt Frontiers in Education 9, 1316059, 2024 | 1 | 2024 |
Case-by-case framework for educational assessment S Lutz Universität Regensburg, 2023 | 1 | 2023 |