Folgen
Dr. Gerdamarie S. Schmitz
Dr. Gerdamarie S. Schmitz
Zugehörigkeit unbekannt
Bestätigte E-Mail-Adresse bei schmitz-kollegen.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Selbstwirksamkeitserwartung von Lehrern: Längsschnittbefunde mit einem neuen Instrument.
GS Schmitz, R Schwarzer
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie/German Journal of Educational …, 2000
5112000
Teacher burnout in Hong Kong and Germany: A cross-cultural validation of the Maslach Burnout Inventory
R Schwarzer, GS Schmitz, C Tang
Taylor & Francis Group 13 (3), 309-326, 2000
3122000
Mental health outcomes of job stress among Chinese teachers: Role of stress resource factors and burnout
CSK Tang, WT Au, R Schwarzer, G Schmitz
Journal of Organizational Behavior: The International Journal of Industrial …, 2001
2892001
Individuelle und kollektive Selbstwirksamkeitserwartung von Lehrern
GS Schmitz, R Schwarzer
Selbstwirksamkeit und Motivationsprozesse in Bildungsinstitutionen, 192-214, 2002
2392002
The teacher self-efficacy scale
R Schwarzer, GS Schmitz, GT Daytner
2131999
Kollektive Selbstwirksamkeitserwartung von Lehrern: eine Langsschnittstudie in zehn Bundeslandern collective efficacy of teachers: a longitudinal study in ten German states
R Schwarzer, GS Schmitz
Zeitschrift fur Sozialpsychologie 30 (4), 262-274, 1999
1701999
Skala zur lehrer-selbstwirksamkeitserwartung
R Schwarzer, GS Schmitz
Skalen zur Erfassung von Lehrer-und Schülermerkmalen, 60-61, 1999
1391999
Self-regulation scale
R Schwarzer, M Diehl, GS Schmitz
Journal of Personality Assessment, 1999
1351999
Perceived self-efficacy and teacher burnout: A longitudinal study in ten schools
R Schwarzer, GS Schmitz
Research paper. Freje Universitat Berlin, Germany, 2005
1012005
Kann Selbstwirksamkeitserwartung Lehrer vor Burnout schützen? Eine Längsschnittstudie in zehn Bundesländern
GS Schmitz
Psychologie in Erziehung und Unterricht 48 (1), 49-67, 2001
1002001
Development and validation of a student self-efficacy scale
M Rowbotham, GS Schmitz
Journal of Nursing & Care 2 (1), 1-6, 2013
872013
Zur struktur und dynamik der selbstwirksamkeitserwartung von lehrern. Ein protektiver faktor gegen belastung und Burnout?
GS Schmitz
872000
Proaktive Einstellung von Lehrern: Konstruktbeschreibung und psychometrische Analysen
GS Schmitz, R Schwarzer
Zeitschrift für Empirische Pädagogik 13 (1), 3-27, 1999
831999
Entwicklung der Selbstwirksamkeitserwartungen von Lehrern
G Schmitz
Unterrichtswissenschaft 26 (2), 140-157, 1998
681998
Perceived self-efficacy of teachers: Longitudinal findings with a new instrument
GS Schmitz, R Schwarzer
Zeitschrift Fur Padagogische Psychologie 14 (1), 12-25, 2000
552000
Perceived self-efficacy as a resource factor in teachers
R Schwarzer, GS Schmitz
Nuevos horizontes en la investigación sobre la autoeficacia 18 (1), 229-236, 2004
532004
Zur struktur und dynamik der selbstwirksamkeitserwartung von lehrern
GS Schmitz
Ein protektiver faktor gegen belastung und Burnout, 2000
512000
Selbst-und Fremdbeurteilung von Verhaltensauffälligkeiten bei Kindern und Jugendlichen: Zur Validität von Eltern-und Lehrerurteilen
C Thiels, GS Schmitz
Kindheit und Entwicklung 17 (2), 118-125, 2008
462008
The teacher self-efficacy scale [On-line publication]
R Schwarzer, GS Schmitz, GT Daytner
Recuperado de: http://www. userpage. fu-berlin. de/~ health/teacher_se. htm, 1999
451999
Self-regulation
R Schwarzer, M Diehl, GS Schmitz
Berlin: Freie Universtitat Berlin. Pridobljeno 20 (3), 2007, 1999
341999
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20