Folgen
Tobias Jenert
Tobias Jenert
Bestätigte E-Mail-Adresse bei upb.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
The crucial first year: a longitudinal study of students’ motivational development at a Swiss Business School
T Brahm, T Jenert, D Wagner
Higher Education 73, 459-478, 2017
882017
Ganzheitliche Reflexion auf dem Weg zu selbstorganisiertem Lernen
T Jenert
bildungsforschung 5 (2), 2008
662008
Pädagogische Hochschulentwicklung als Motor für die Qualitätsentwicklung von Studium und Lehre
T Brahm, T Jenert, D Euler
Pädagogische Hochschulentwicklung: Von der Programmatik zur Implementierung …, 2016
612016
Wissenschafts-Praxis-Kooperation in designbasierter Forschung: Im Spannungsfeld zwischen wissenschaftlicher Gültigkeit und praktischer Relevanz
T Brahm, T Jenert
Design-based research 1, 45-61, 2014
512014
Studienprogramme als didaktische Gestaltungs-und Untersuchungseinheit–theoretische Grundlegung und empirische Analyse: Tobias Johannes Jenert
TJ Jenert
Difo, 2011
482011
" Blended Professionals" als Akteure einer institutionsweiten Hochschulentwicklung
T Jenert, T Brahm
Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 2010
422010
Pädagogische Hochschulentwicklung: Von der Programmatik zur Implementierung
T Brahm, T Jenert, D Euler
Springer-Verlag, 2015
412015
Experiential or self-regulated learning: a critical reflection of entrepreneurial learning processes
AP Fust, T Jenert, C Winkler
Entrepreneurship Research Journal 8 (2), 20170098, 2018
362018
Studierendenorientierung: Wege und Irrwege eines Begriffs mit vielen Facetten
G Reinmann, T Jenert
Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 2011
362011
From entrepreneurial experience to expertise: A self-regulated learning perspective
C Winkler, A Fust, T Jenert
Journal of Small Business Management 61 (4), 2071-2096, 2023
352023
Hochschulentwicklung als Gestaltung von Lehr-und Lernkultur
T Brahm, T Jenert, C Meier
Eine institutionsweite Herangehensweise an lehrbezogene Veränderungsprojekte …, 2010
342010
Lernkulturen an Hochschulen: Theoretische Überlegungen zur Betrachtung studentischen Lernens unter individueller, pädagogischer und organisationaler Perspektive
T Jenert, F Zellweger, J Dommen, A Gebhardt
Universität St. Gallen, Institut für Wirtschaftspädagogik, 2009
312009
Enculturation and development of beginning students
T Jenert, L Postareff, T Brahm, S Lindblom-Ylänne
BoD–Books on Demand, 2015
302015
Nicht für alle gleich: subjektive Wahrnehmungen des Übergangs Schule-Hochschule
T Brahm, T Jenert, D Wagner
Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 2014
302014
How do they find their place? A typology of students' enculturation during the first year at a business school
T Jenert, T Brahm, L Gommers, P Kühner
Learning, culture and social interaction 12, 87-99, 2017
282017
Von der Curriculum-zur Studienprogrammentwicklung: Argumente für eine Perspektiverweiterung
T Jenert
Pädagogische Hochschulentwicklung: Von der Programmatik zur Implementierung …, 2016
252016
Programmgestaltung als professionelle Aufgabe der Hochschulentwicklung. Gestaltungsmodell und Fallstudie
T Jenert
Einführung in die Studiengangentwicklung, 28-43, 2012
252012
On the assessment of attitudes towards studying—development and validation of a questionnaire
T Brahm, T Jenert
Learning and Individual Differences 43, 233-242, 2015
242015
Herausforderungen der Kompetenzorientierung in der Studienprogrammentwicklung
T Brahm, T Jenert
Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 2013
232013
Begleitstudium Problemlösekompetenz (Version 2.0). Infrastruktur für studentische Projekte an Hochschule
T Sporer, G Reinman, T Jenert, S Hofhues
Studieren neu erfinden–Hochschule neu denken, 85-94, 2007
222007
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20