Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- D. Todd DonavanMarketing Professor, Colorado State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei business.colostate.edu
- Mark J. ArnoldSaint Louis UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei slu.edu
- Colleen HarmelingFlorida State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei fsu.edu
- Tom J. BrownNoble Foundation Chair in Marketing Strategy, Spears School of BusinessBestätigte E-Mail-Adresse bei okstate.edu
- Jordan W MoffettUniversity of KentuckyBestätigte E-Mail-Adresse bei uky.edu
- Tracy A SuterThe University of TulsaBestätigte E-Mail-Adresse bei utulsa.edu
- Brittney C. BauerLoyola University ChicagoBestätigte E-Mail-Adresse bei luc.edu
- James G. Maxham III (Trey)Farish Entrepreneurial Research ProfessorBestätigte E-Mail-Adresse bei virginia.edu
- Kevin LehnertGrand Valley State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei gvsu.edu
- Alex R. ZablahDepartment Head & Gerber/Taylor Professor of Marketing, University of TennesseeBestätigte E-Mail-Adresse bei utk.edu
- George D. DeitzThe University of Alabama at BirminghamBestätigte E-Mail-Adresse bei uab.edu
- Michael AhearneC.T. Bauer Professor of Marketing, University of HoustonBestätigte E-Mail-Adresse bei uh.edu
- Gary L. FrankwickProfessor of Marketing, University of Texas at El PasoBestätigte E-Mail-Adresse bei utep.edu
- Yonghwan ChangUniversity of FloridaBestätigte E-Mail-Adresse bei ufl.edu
- Yong Jae KoProfessor of Sport Management at University of FloridaBestätigte E-Mail-Adresse bei ufl.edu
Folgen
Brad D. Carlson
Professor and James J. Pierson Chair in Marketing, Saint Louis University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei slu.edu