Folgen
Ulrike Gerhard
Ulrike Gerhard
Universität Heidelberg - Geographisches Institut
Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni-heidelberg.de - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
A methodological framework for measuring social innovation
E Bund, U Gerhard, M Hoelscher, G Mildenberger
Historical Social Research/Historische Sozialforschung, 48-78, 2015
1102015
The impact of Wal‐Mart's entry into the German and UK grocery markets
J Fernie, B Hahn, U Gerhard, E Pioch, SJ Arnold
Agribusiness: An International Journal 22 (2), 247-266, 2006
632006
Global Cities. Anmerkungen zu einem aktuellen Forschungsfeld
U Gerhard
Geographische Rundschau 56 (4), 4-10, 2004
592004
Wal-Mart and Aldi: two retail giants in Germany
U Gerhard, B Hahn
GeoJournal 62, 15-26, 2005
542005
Consumer acceptance and market success: Wal‐Mart in the UK and Germany
E Pioch, U Gerhard, J Fernie, SJ Arnold
International Journal of Retail & Distribution Management 37 (3), 205-225, 2009
462009
Erlebnis-Shopping oder Versorgungseinkauf
U Gerhard
Eine Unter suchung über den Zusammenhang von Freizeit und Einzelhandel am …, 1998
361998
Erlebnis-Shopping oder Versorgungseinkauf?: eine Untersuchung über den Zusammenhang von Freizeit und Einzelhandel am Beispiel der Stad Edmonton, Kanada
U Gerhard
(No Title), 1998
331998
Inequalities in creative cities: Issues, approaches, comparisons
U Gerhard, M Hoelscher, D Wilson
Springer, 2016
312016
Humangeographie kompakt
T Freytag, H Gebhardt, U Gerhard, D Wastl-Walter
Springer Spektrum, 2016
312016
Reallabore als innovatives Forschungsformat zur Untersuchung nachhaltiger Stadtentwicklung–eine kritische Reflexion
U Gerhard, E Marquardt
Berichte. Geographie und Landeskunde 91 (1), 97-111, 2017
272017
Reurbanisierung–städtische Aufwertungsprozesse in der Global City-Perspektive
U Gerhard
Reurbanisierung: Materialität und Diskurs in Deutschland, 52-68, 2012
232012
Organizational culture as differentiator in international retailing
EA Pioch, U Gerhard
The Service Industries Journal 34 (8), 729-749, 2014
212014
Stadt und Urbanität
L Basten, U Gerhard
Freytag, T.; Gebhardt, H.; Gerhard, U, 115-139, 2016
182016
Global City Washington, DC: Eine politische Stadtgeographie
U Gerhard
transcript Verlag, 2007
172007
Siting federal capitals: the American and German debates
K Bowling, U Gerhard
Daum and Mauch 31, 1800
161800
Reallabore in der Stadtforschung. Eine Einführung
U Gerhard, E Marquardt, C West
Berichte. Geographie und landeskunde 91 (1), 5-12, 2017
122017
Shopping and Leisure: New patterns of consumer behaviour in Canada and Germany
U Gerhard
Erde 132 (2), 205-220, 2001
122001
Humangeographie heute: eine Einführung
T Freytag, H Gebhardt, U Gerhard, D Wastl-Walter
Humangeographie kompakt, 1-12, 2016
112016
Co-design und co-production von Wissen für die nachhaltige Stadt: Das Reallabor Urban Office in Heidelberg
C West, E Marquardt, U Gerhard
GAIA-Ecological Perspectives for Science and Society 26 (1), 58-59, 2017
102017
„Barcamp adapted “–gemeinsam zu neuem Wissen
E Marquardt, U Gerhard
Transdisziplinär und transformativ forschen, Band 2: Eine Methodensammlung …, 2019
92019
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20