Alexander Himme
TitleCited byYear
Gütekriterien der Messung: Reliabilität, Validität und Generalisierbarkeit
A Himme
Methodik der empirischen Forschung, 375-390, 2007
160*2007
Gütekriterien der Messung: Reliabilität, Validität und Generalisierbarkeit
A Himme
Methodik der empirischen Forschung, 375-390, 2007
1072007
Möglichkeiten der Stichprobenbildung
M Kaya, A Himme
Methodik der empirischen Forschung, 79-88, 2009
1062009
Gütekriterien der Messung: Reliabilität, Validität und Generalisierbarkeit
A Himme
Methodik der empirischen Forschung, 485-500, 2009
812009
Conjoint-Analysen
A Himme
Methodik der empirischen Forschung, 283-298, 2009
532009
Pionier, Früher Folger oder Später Folger: Welche Strategie verspricht den größten Erfolg?
M Von Fischer, A Himme, S Albers
Journal of Business Economics 77 (5), 539-573, 2007
302007
Drivers of the cost of capital: the joint role of non-financial metrics
A Himme, M Fischer
International Journal of Research in Marketing 31 (2), 224-238, 2014
192014
The financial brand value chain: How brand investments contribute to the financial health of firms
M Fischer, A Himme
International Journal of Research in Marketing 34 (1), 137-153, 2017
182017
Kostenmanagement: Bestandsaufnahme und kritische Beurteilung der empirischen Forschung
A Himme
Zeitschrift für Betriebswirtschaft 79 (9), 1051, 2009
142009
Critical success factors of strategic cost reduction
A Himme
Journal of Management Control 23 (3), 183-210, 2012
132012
Cost management projects in Germany
A Himme
82010
Empirische Verallgemeinerung des Pioniervorteils?
A Himme
Marketing ZFP 28 (3), 169-182, 2006
82006
Kostenmanagement-Projekte in Deutschland
A Himme
Controlling 21 (7), 402-408, 2009
72009
Gütekriterien der Messung: Reliabilität
A Himme
Validität und Generalisierbarkeit In: ALBERS, S, 375-391, 2007
72007
Are sponsors blamed for edging off? Consumer reactions to sponsorship terminations
O Schnittka, A Himme, D Papies, D Pellenwessel
Journal of Business Economics 87 (7), 943-984, 2017
32017
Eine kritische Analyse bestehender empirischer Arbeiten zum Kostenmanagement
A Himme
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel, 2007
32007
Kostenrechnung: Übungen und Fallstudien
B Friedl, SE Göthlich, A Himme
Walter de Gruyter GmbH & Co KG, 2014
22014
Brand Extension versus Co-Branding: Welche Strategie verspricht den größeren Erfolg?
A Himme, L Zuhorn
Marketing ZFP 34 (2), 140-162, 2012
22012
Erfolgsfaktoren des Kostenmanagements und von Markteintrittsentscheidungen
A Himme
CAU, Inst. für Betriebswirtschaftslehre, 2008
22008
Der Einfluss der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg: Eine Zusammenfassung empirischer Arbeiten und Leitlinien für die weitere Forschung auf diesem Gebiet
A Himme
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel, 2005
22005
The system can't perform the operation now. Try again later.
Articles 1–20