Alexander Himme
Title
Cited by
Cited by
Year
Gütekriterien der Messung: Reliabilität, Validität und Generalisierbarkeit
A Himme
Methodik der empirischen Forschung, 485-500, 2009
1532009
Gütekriterien der Messung: Reliabilität, Validität und Generalisierbarkeit
A Himme
Methodik der empirischen Forschung, 375-390, 2007
144*2007
Gütekriterien der Messung: Reliabilität, Validität und Generalisierbarkeit
A Himme
Methodik der empirischen Forschung, 375-390, 2007
1212007
Möglichkeiten der Stichprobenbildung
M Kaya, A Himme
Methodik der empirischen Forschung, 79-88, 2009
1122009
The financial brand value chain: How brand investments contribute to the financial health of firms
M Fischer, A Himme
International Journal of Research in Marketing 34 (1), 137-153, 2017
562017
When does market share matter? New empirical generalizations from a meta-analysis of the market share–performance relationship
A Edeling, A Himme
Journal of Marketing 82 (3), 1-24, 2018
432018
Drivers of the cost of capital: The joint role of non-financial metrics
A Himme, M Fischer
International Journal of Research in Marketing 31 (2), 224-238, 2014
392014
Pionier, Früher Folger oder Später Folger: Welche Strategie verspricht den größten Erfolg?
M Von Fischer, A Himme, S Albers
Journal of Business Economics 77 (5), 539-573, 2007
372007
Conjoint-Analysen
A Himme
Methodik der empirischen Forschung, 283-298, 2009
232009
Critical success factors of strategic cost reduction
A Himme
Journal of Management Control 23 (3), 183-210, 2012
172012
Kostenmanagement: Bestandsaufnahme und kritische Beurteilung der empirischen Forschung
A Himme
Zeitschrift für Betriebswirtschaft 79 (9), 1051-1098, 2009
172009
Cost management projects in Germany
A Himme
122010
Kostenmanagement-Projekte in Deutschland
A Himme
Controlling 21 (7), 402-408, 2009
92009
Empirische Verallgemeinerung des Pioniervorteils? Eine kritische Analyse existierender Arbeiten und Leitlinien für die weitere Forschung auf diesem Gebiet
A Himme
Marketing: Zeitschrift für Forschung und Praxis, 169-182, 2006
92006
Gütekriterien der Messung: Reliabilität
A Himme
Validität und Generalisierbarkeit In: ALBERS, S, 375-391, 2007
82007
Improving environmental management accounting: how to use statistics to better determine energy consumption
B Christensen, A Himme
Journal of Management Control 28 (2), 227-243, 2017
72017
Are sponsors blamed for edging off? Consumer reactions to sponsorship terminations
O Schnittka, A Himme, D Papies, D Pellenwessel
Journal of Business Economics 87 (7), 943-984, 2017
52017
Eine kritische Analyse bestehender empirischer Arbeiten zum Kostenmanagement
A Himme
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel, 2007
32007
Erfolgsfaktoren des Kostenmanagements und von Markteintrittsentscheidungen
A Himme
22008
Der Einfluss der Markteintrittsreihenfolge auf den Unternehmenserfolg: Eine Zusammenfassung empirischer Arbeiten und Leitlinien für die weitere Forschung auf diesem Gebiet
A Himme
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel, 2005
22005
The system can't perform the operation now. Try again later.
Articles 1–20