Michel Clement
Michel Clement
Professor für Marketing und Medienmanagement
Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni-hamburg.de
Titel
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Jahr
Adoption of new movie distribution services on the Internet
D Papies, M Clement
Journal of media economics 21 (3), 131-157, 2008
1012008
Do critics make bestsellers? Opinion leaders and the success of books
M Clement, D Proppe, A Rott
Journal of Media Economics 20 (2), 77-105, 2007
962007
Dynamics of illegal participation in peer-to-peer networks—Why do people illegally share media files?
JU Becker, M Clement
Journal of Media Economics 19 (1), 7-32, 2006
762006
Ist die Pionierrolle ein Erfolgsfaktor? Eine kritische Analyse der empirischen Forschungsergebnisse
M Clement, T Litfin, S Vanini
Manuskripte aus den Instituten für Betriebswirtschaftslehre der Universität Kiel, 1997
711997
Marketing für Interaktive Medien
S Albers, M Clement
Branchenspezifisches Marketing, 725-747, 2001
662001
Diffusion of hedonic goods: A literature review
M Clement, S Fabel, C Schmidt-Stolting
The International Journal on Media Management 8 (4), 155-163, 2006
642006
Interaktives Fernsehen: Analyse und Prognose seiner Nutzung
M Clement
Springer-Verlag, 2013
592013
Netzeffekte und kritische Masse
M Clement, T Litfin, K Peters
Albers, S.; Clement, M.; Peters, K, 101-115, 2001
582001
Success drivers of fiction books: An empirical analysis of hardcover and paperback editions in Germany
C Schmidt-Stölting, E Blömeke, M Clement
Journal of Media Economics 24 (1), 24-47, 2011
512011
Produkte und Inhalte
S Albers, C Bachem, M Clement, K Peters
Albers, Sönke/Clement, Michel/Peters, Kay, 267-282, 1999
511999
The impact of pre-and post-launch publicity and advertising on new product sales
AB Burmester, JU Becker, HJ van Heerde, M Clement
International Journal of Research in Marketing 32 (4), 408-417, 2015
502015
Marketing mit interaktiven Medien: Strategien zum Markterfolg
M Clement, K Peters
FAZ-Inst. für Management-, Markt-und Medieninformationen, 2001
502001
Erfolgsfaktoren von Spielfilmen im Kino. Eine Übersicht der empirischen betriebswirtschaftlichen Literatur
M Clement
M&K Medien & Kommunikationswissenschaft 52 (2), 250-271, 2004
472004
Managing the online crowd: Motivations for engagement in user-generated content
U Schaedel, M Clement
Journal of Media Business Studies 7 (3), 17-36, 2010
462010
Beurteilung der Güte von explorativen Faktorenanalysen im Marketing
T Litfin
452000
Wie sollen die Produkte vertrieben werden?–Distributionspolitik
S Albers, M Clement, B Skiera
Albers S., Clement M. et al E-Commerce–Einstieg, Strategie und Umsetzung im …, 1999
441999
Adoption Interaktiver Medien
M Clement, T Litfin
Marketing mit interaktiven Medien–Strategien zum Markterfolg. Second edition …, 1999
401999
Intelligente Software-Agenten im Internet—Implikationen für das Marketing im eCommerce
M Clement, M Runte
der markt 39 (1), 18-35, 2000
392000
eCommerce: Einstieg
S Albers, M Clement, K Peters, B Skiera
Strategie und Umsetzung im Unternehmen, Frankfurt am Main, 1999
361999
Messung von Zahlungsbereitschaften und ihr Einsatz für die Preisbündelung
S Albers, J Becker, M Clement, D Papies, H Schneider
Marketing ZFP 29 (1), 8-23, 2007
332007
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