Eigenes Profil erstellen
Koautoren
- Michel BallingsThe University of Tennessee, department of Business Analytics and StatisticsBestätigte E-Mail-Adresse bei utk.edu
- Charles H. NobleUniversity of TennesseeBestätigte E-Mail-Adresse bei utk.edu
- Prasad A. NaikUniversity of California DavisBestätigte E-Mail-Adresse bei ucdavis.edu
- Anne RoggeveenCharles Clarke Reynolds Professor of Retailing & Marketing, Babson CollegeBestätigte E-Mail-Adresse bei babson.edu
- YUEXIAO DONGTemple UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei temple.edu
- Pravin NathClemson UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei clemson.edu
- Ken MatsunoBabson College, ESADE Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei babson.edu
- Wayne D. HoyerProfessor of Marketing, University of Texas at AustinBestätigte E-Mail-Adresse bei mccombs.utexas.edu
- Garrett M. ShipleyMarketing Doctoral Candidate, University of Tennessee-KnoxvilleBestätigte E-Mail-Adresse bei vols.utk.edu
- Anthony Di BenedettoProfessor of MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei temple.edu
- Annette TowerClemson UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei clemson.edu
- Dominique HanssensProfessor of Marketing, UCLABestätigte E-Mail-Adresse bei anderson.ucla.edu
- Rebecca Walker ReczekThe Ohio State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei osu.edu
Folgen
Neeraj Bharadwaj
Proffitt's Professor in Marketing, University of Tennessee
Bestätigte E-Mail-Adresse bei utk.edu