Effects of using curriculum-based measurement (CBM) for progress monitoring in reading and an additive reading instruction in second classes S Anderson, J Jungjohann, M Gebhardt Zeitschrift für Grundschulforschung 13 (1), 151-166, 2020 | 27 | 2020 |
Developing learning progress monitoring tests using difficulty-generating item characteristics. An example for basic arithmetic operations in primary schools S Anderson, D Sommerhoff, M Schurig, S Ufer, M Gebhardt Journal for educational research online 14 (1), 122-146, 2022 | 6 | 2022 |
Adaptiven Unterricht mit und durch Lernverlaufsdiagnostik gestalten J Jungjohann, S Anderson, M Schurig, M Gebhardt Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung: Eine …, 2021 | 6 | 2021 |
Adaptive Leseförderung zur Steigerung der Leseflüssigkeit und des basalen Leseverständnisses „Levumis Leseabenteuer “ J Jungjohann, S Anderson, M Gebhardt | 4 | 2020 |
Missing numbers progress monitoring test level 5a. A mathematics curriculum-based measurement (CBM) on the online platform www. levumi. de S Anderson Deutsche Nationalbibliothek, 2020 | 3 | 2020 |
Inklusion in der Lehramtsausbildung–Lerngegenstände, Interaktionen und Prozesse A Schröter, M Kortmann, S Schulze, K Kempfer, S Anderson, G Sevdiren, ... Waxmann Verlag, 2022 | 2 | 2022 |
Verknüpfung von Lernverlaufsdiagnostik und Leseförderung. Die Konstruktionsprinzipien des Leseabenteuers „Levumi und Fredro auf Schatzsuche “ S Anderson, J Jungjohann, M Schurig, M Gebhardt Mythen, Widersprüche und Gewissheiten der Grundschulforschung: Eine …, 2021 | 2 | 2021 |
Adaptive Leseförderung zur Steigerung der Leseflüssigkeit und des basalen Leseverständnisses J Jungjohann, S Anderson, M Gebhardt Dortmund: Technische Universität Dortmund. https://doi. org/10.17877/DE290R …, 2020 | 2 | 2020 |
Mehr Zeit für pädagogische Handlungen durch adaptives Testen N Ebenbeck, S Anderson, J Jungjohann, M Gebhardt Zeitschrift für Heilpädagogik, 52-61, 2024 | 1 | 2024 |
Students’ learning growth in mental addition and subtraction: Results from a learning progress monitoring approach S Anderson, M Schurig, D Sommerhoff, M Gebhardt Frontiers in Psychology 13, 944702, 2022 | 1 | 2022 |
Von Lerngegenständen und ihrer Erschließung bis zur Schaffung von Zugängen–Das „Was “und „Wie “inklusionsorientierter Lehrer* innenbildung S Anderson, M Kortmann, L Seebach, A Pferdekämper-Schmidt Inklusion in der Lehramtsausbildung–, 15, 2022 | 1 | 2022 |
Lernverlaufsdiagnostik in Mathematik. Basiskompetenzen mit der Plattform Levumi. de messen K Buchwald, S Anderson, S Lutz, A Mühling, D Sommerhoff, M Gebhardt Zeitschrift für Heilpädagogik 73 (4), 168-178, 2022 | 1 | 2022 |
Levumi und Trikla im Dschungel. Leseabenteuer 3. Adaptive Leseförderung. J Jungjohann, S Anderson, M Gebhardt | 1 | 2021 |
Sarah Lamb, Jan-Simon Zimmermann, Sven Anderson, Sarah Schulze, Anke AS Hußmann, R Steinmayr, JT Kuhn DoProfiL 2.0–Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen-und …, 2023 | | 2023 |
Sarah Lamb, Sarah Schulze, Sven Anderson, Jan-Simon Zimmermann, Anne AH Schröter, JT Kuhn, R Steinmayr DoProfiL 2.0–Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen-und …, 2023 | | 2023 |
Sarah Lamb, Sven Anderson, Sarah Schulze, Jan-Simon Zimmermann A Schröter, A Hußmann, JT Kuhn, R Steinmayr, ... DoProfiL 2.0–Das Dortmunder Profil für inklusionsorientierte Lehrerinnen-und …, 2023 | | 2023 |
Levumi und Fredro auf Schatzsuche. Leseabenteuer 4. Adaptive Leseförderung. S Anderson, J Jungjohann, M Gebhardt | | 2021 |
Levumi und Draunidra auf der Suche nach Goldstaub. Leseabenteuer 2. Adaptive Leseförderung. J Jungjohann, S Anderson, M Gebhardt | | 2021 |
Theoriegeleitete Entwicklung eines Trainings zur Steigerung der Leseflüssigkeit im Kontext formativer Diagnostik mit der Onlineplattform Levumi S Anderson | | 2018 |