Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen2 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Jill BursteinDuolingoBestätigte E-Mail-Adresse bei duolingo.com
- Michael TelchUniversity of Texas at AustinBestätigte E-Mail-Adresse bei austin.utexas.edu
- Timothy KeithThe University of Texas, AustinBestätigte E-Mail-Adresse bei austin.utexas.edu
- Peter W FoltzResearch Professor, Institute of Cognitive Science Univ of ColoradoBestätigte E-Mail-Adresse bei colorado.edu
- Shayne MielTurnitinBestätigte E-Mail-Adresse bei turnitin.com
- Norbert ElliotProfessor Emeritus of EnglishBestätigte E-Mail-Adresse bei njit.edu
- Richard F. YoungUniversity of Wisconsin-MadisonBestätigte E-Mail-Adresse bei wisc.edu
- Kyle PerkinsFlorida International UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei fiu.edu
- Angela RollinsBestätigte E-Mail-Adresse bei iupui.edu
- Scott BublitzAikidosoft, Inc.Bestätigte E-Mail-Adresse bei aikidosoft.com
- Nicholas BensonBaylor UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei baylor.edu
- Yigal AttaliPrincipal Research Scientist, DuolingoBestätigte E-Mail-Adresse bei duolingo.com
- Martin ChodorowProfessor of Psychology and Linguistics, Hunter College and the Graduate Center of CUNYBestätigte E-Mail-Adresse bei hunter.cuny.edu
- Elijah MayfieldCarnegie Mellon UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei cmu.edu
- Matthew MulhollandEducational Testing ServiceBestätigte E-Mail-Adresse bei ets.org
- Liyang MaoIXL LearningBestätigte E-Mail-Adresse bei msu.edu
Folgen
Mark D Shermis
Principal, Performance Assessment Analytics, LLC
Bestätigte E-Mail-Adresse bei shermis.com - Startseite