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Michael Kleine
Michael Kleine
Professor
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Gender differences in gifted and average-ability students: Comparing girls' and boys' achievement, self-concept, interest, and motivation in mathematics
F Preckel, T Goetz, R Pekrun, M Kleine
Gifted child quarterly 52 (2), 146-159, 2008
4962008
Deutscher Mathematiktest für vierte Klassen (Demat 4+)
D Gölitz, M Hasselhorn
Hogrefe, 2006
160*2006
The structure of students' emotions experienced during a mathematical achievement test
M Kleine, T Goetz, R Pekrun, N Hall
ZDM 37, 221-225, 2005
1032005
Leistung und emotionales Erleben im Fach Mathematik: Längsschnittliche MehrebenenanalysenAcademic Achievement and Emotions in Mathematics: A Longitudinal Multilevel Analysis …
T Götz, R Pekrun, A Zirngibl, S Jullien, M Kleine, R Vom Hofe, W Blum
Zeitschrift für pädagogische Psychologie 18 (3/4), 201-212, 2004
922004
Grundvorstellungen als aufgabenanalytisches und diagnostisches Instrument bei PISA
W Blum, R Vom Hofe, A Jordan, M Kleine
Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland …, 2004
722004
Emotionen und Leistung im Fach Mathematik: Ziele und erste Befunde aus dem „Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik “(PALMA)
R Pekrun, T Götz, R Vom Hofe, W Blum, S Jullien, A Zirngibl, M Kleine, ...
492004
Zur Entwicklung mathematischer Grundbildung in der Sekundarstufe I-theoretische, empirische und diagnostische Aspekte
R vom Hofe, M Kleine, W Blum, R Pekrun
Diagnostik von Mathematikleistungen 4, 2005
462005
On the Role of" Grundvorstellungen" for the Development of Mathematical Literacy-First Results of the Longitudinal Study PALMA
R vom Hofe, M Kleine, S Wartha, W Blum, R Pekrun
Mediterranean Journal for Research in Mathematics Education 4, 2005
432005
Projekt zur Analyse der Leistungsentwicklung in Mathematik (PALMA): Konstruktion des Regensburger Mathematikleistungstests für 5. bis 10. Klassen
R Vom Hofe, R Pekrun, M Kleine, T Götz
Bildungsqualität von Schule: Schulische und außerschulische Bedingungen …, 2002
392002
With a focus on ‘Grundvorstellungen’Part 1: a theoretical integration into current concepts
M Kleine, A Jordan, E Harvey
ZDM 37, 226-233, 2005
352005
The effect of mental models (“Grundvorstellungen”) for the development of mathematical competencies. First results of the longitudinal study PALMA
R vom Hofe, M Kleine, W Blum, R Pekrun
Proceedings of the CERME 4, 142-151, 2006
332006
Quantitative Erfassung von mathematischen Leistungsverläufen in der Sekundarstufe I
M Kleine
Journal für Mathematik-Didaktik 26 (2), 168-169, 2005
272005
With a focus on ‘Grundvorstellungen’Part 2:‘Grundvorstellungen’as a theoretical and empirical criterion
M Kleine, A Jordan, E Harvey
ZDM 37, 234-239, 2005
212005
Mathematische Fähigkeiten bei Aufgaben zur Proportionalität und Prozentrechnung—Analysen und ausgewählte Ergebnisse
A Jordan, M Kleine, A Wynands, L Flade
Mathematische Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern in Deutschland …, 2004
142004
Lösungsstrategien von Schülerinnen und Schülern in Proportionalität und Prozentrechnung—eine korrespondenzanalytische Betrachtung
M Kleine, A Jordan
Journal für Mathematik-Didaktik 28, 209-223, 2007
122007
Emotionales Erleben im Mathematikunterricht.
T Götz, M Kleine
112006
Latent-Class-Analyse: Ein Bindeglied zwischen Empirie und Theorie zur quantitativen Erfassung mathematischer Leistungen
M Kleine
Journal für Mathematik-Didaktik 26, 97-113, 2005
112005
Lernen fördern: Mathematik: Unterricht in der Sekundarstufe I
M Kleine
Klett Kallmeyer, 2012
102012
Mathematik draußen machen-Outdoor mathematics
M Kleine
Praxis der Mathematik 47, 2012
92012
Analyse von Grundvorstellungen: Möglichkeiten und Grenzen
M Kleine
Deutsche Nationalbibliothek, 2007
72007
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