Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen2 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Leif D. NelsonProfessor of Business Administration and MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei haas.berkeley.edu
- Nicolas DavidenkoProfessor of Psychology, UC Santa CruzBestätigte E-Mail-Adresse bei ucsc.edu
- Ravi DharYale School of ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei yale.edu
- Jeff GalakAssociate Professor of Marketing and, by courtesy, Social and Decision ScienceBestätigte E-Mail-Adresse bei cmu.edu
- Hal HershfieldProfessor of Marketing, Behavioral Decision Making, and Psychology, UCLA Anderson SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei anderson.ucla.edu
- Jonathan LevavGraduate School of Business, Stanford UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei stanford.edu
- Alan SchwartzProfessor of Medical Education and Research Professor of Pediatrics, University of Illinois at ChicagoBestätigte E-Mail-Adresse bei uic.edu
- Benjamin A. ConverseUniversity of VirginiaBestätigte E-Mail-Adresse bei virginia.edu
- Aaron SackettAssociate Professor of Marketing, University of St. ThomasBestätigte E-Mail-Adresse bei stthomas.edu
- Kathleen D. VohsBestätigte E-Mail-Adresse bei umn.edu
- Benedict DellaertProfessor of Marketing, Erasmus School of Economics, Erasmus University RotterdamBestätigte E-Mail-Adresse bei ese.eur.nl
- Michel Tuan PhamKravis Professor of Business, Columbia UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei columbia.edu
Folgen
Tom Meyvis
New York University, Stern School of Business
Bestätigte E-Mail-Adresse bei stern.nyu.edu - Startseite