Folgen
Dennis Steffan
Dennis Steffan
Bestätigte E-Mail-Adresse bei fu-berlin.de
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Visual self-presentation strategies of political candidates on social media platforms: A comparative study
D Steffan
International Journal of Communication 14, 23, 2020
512020
Personalised, de-ideologised and negative? A longitudinal analysis of campaign posters for German Bundestag elections, 1949–2017
D Steffan, N Venema
European Journal of Communication 34 (3), 267-285, 2019
252019
New medium, old strategies? Comparing online and traditional campaign posters for German Bundestag elections, 2013–2017
D Steffan, N Venema
European Journal of Communication 35 (4), 370-388, 2020
202020
Visual politics: investigating the visual communication strategies of political parties and candidates from a longitudinal and comparative perspective
D Steffan
Nomos Verlag, 2021
112021
Regionaler Pressemarkt und Publizistische Vielfalt
R Vonbun-Feldbauer, J Grüblbauer, S Berghofer, J Krone, K Beck, ...
Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2020
102020
Context matters: Professionalization of campaign posters from Adenauer to Merkel
N Venema, D Steffan
Communications 45 (1), 98-121, 2020
52020
The reciprocal effects of perceived accuracy and trust in news media: A two-wave online panel study in the context of the 2021 German federal election
S Holtrup, J Henke, D Steffan, W Möhring
Journalism & Mass Communication Quarterly 101 (1), 156-177, 2024
12024
The visual representation of politicians
D Steffan
Research Handbook on Visual Politics, 109-122, 2023
12023
Kleine Parteien, unprofessionelle Kampagnen? Strukturen und Strategien der Plakatwerbung im Europawahlkampf 2019
N Venema, D Steffan
Europawahlkampf 2019: Zur Rolle der Medien, 149-173, 2020
12020
Formale und inhaltliche Vielfalt regionaler Zeitungen in Deutschland und Österreich
R Vonbun-Feldbauer, J Grüblbauer, S Berghofer, J Krone, K Beck, ...
Regionaler Pressemarkt und Publizistische Vielfalt: Strukturen und Inhalte …, 2020
12020
Entwicklung lokaler und regionaler Zeitungsmärkte in Deutschland und Österreich 1995–2015
R Vonbun-Feldbauer, J Grüblbauer, S Berghofer, J Krone, K Beck, ...
Regionaler Pressemarkt und Publizistische Vielfalt: Strukturen und Inhalte …, 2020
12020
Vom hohen Berg: Journalismus und Gesellschaft: Rühl, M.(1980). Journalismus und Gesellschaft. Bestandsaufnahme und Theorieentwurf. Mainz: von Hase & Koehler
A Görke, D Steffan
Schlüsselwerke der Journalismusforschung, 17-30, 2023
2023
Von Staatsmännern und bürgernahen Wahlkämpfer* innen. Eine visuelle Framing-Analyse der TV-Berichterstattung über die Kanzlerkandidat* innen Olaf Scholz, Armin Laschet und …
D Steffan
Die (Massen-) Medien im Wahlkampf: Die Bundestagswahl 2021, 243-262, 2023
2023
Pathway to authenticity? The influence of politicians’ gender and multimodal self-presentation in social media on perceived authenticity
SM Luebke, D Steffan
new media & society, 14614448231208920, 2023
2023
Regionaler Pressemarkt und Publizistische Vielfalt: Strukturen und Inhalte der Regionalpresse in Deutschland und Österreich 1995–2015
R Vonbun-Feldbauer, J Grüblbauer, S Berghofer, J Krone, K Beck, ...
Springer-Verlag, 2020
2020
Pressepolitik in Deutschland und Österreich 1945–1995
R Vonbun-Feldbauer, J Grüblbauer, S Berghofer, J Krone, K Beck, ...
Regionaler Pressemarkt und Publizistische Vielfalt: Strukturen und Inhalte …, 2020
2020
Pressekonzentration und Vielfalt
R Vonbun-Feldbauer, J Grüblbauer, S Berghofer, J Krone, K Beck, ...
Regionaler Pressemarkt und Publizistische Vielfalt: Strukturen und Inhalte …, 2020
2020
Glücklich mit dem Beruf, aber unzufrieden mit dem Job? Eine Analyse über die Arbeitszufriedenheit von Journalisten in Deutschland Happy with their profession but dissatisfied …
D Steffan
SCM Studies in Communication and Media 4 (3), 248-276, 2015
2015
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–18