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Wolfgang Rams
Wolfgang Rams
EIM, Professor Marketing, Entrepreneurship, Innovation Management
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Titel
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Jahr
Customer retention, loyalty, and satisfaction in the German mobile cellular telecommunications market
TJ Gerpott, W Rams, A Schindler
Telecommunications policy 25 (4), 249-269, 2001
13692001
Kundenbindung,-loyalitat und-zufrieden-heit im deutschen Mobilfunkmarkt
TJ Gerpott, W Rams
BETRIEBSWIRTSCHAFT-STUTTGART- 60 (6), 738-755, 2000
712000
Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt: Determinanten und Erfolgsfaktoren in einem dynamischen Marktumfeld
W Rams
Springer-Verlag, 2013
472013
Process for integrating cordless telephone networks into cellular mobile telephone networks
W Rams
US Patent 6,600,925, 2003
462003
Customer retention, loyalty, and satisfaction in the German mobile cellular telecommunication market
GJ Torsten, W Rams, A Schindler
Telecommunications Policy 25 (4), 249-269, 2001
162001
Experiential learning with live case studies
M Neubert, W Rams, H Utikal
International Journal of Teaching and Case Studies 11 (2), 173-190, 2020
112020
Bindung, Loyalität und Zufriedenheit von Geschäftskunden im deutschen Mobilfunkmarkt
TJ Gerpott, W Rams
telekom praxis 78 (2), 11-22, 2001
112001
Status des deutschen Mobilfunkmarktes Ende des Jahres 2000
W Rams, W Rams
Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt: Determinanten und Erfolgsfaktoren …, 2001
12001
Versuch einer, Multi-Layer “-Betrachtung von Daten im Lichte von Big Data
E Hoffmann, W Rams, M Rupp, N Schwandt
Informatik Spektrum 42, 294-303, 2019
2019
Ansatzpunkte für die weitere betriebswirtschaftliche Forschung
W Rams, W Rams
Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt: Determinanten und Erfolgsfaktoren …, 2001
2001
Kundenzufriedenheit und-Loyalitat-Einflussgrossen der Kundenbindung
TJ Gerpott, W Rams
Telekom Praxis 78 (2), 11-21, 2001
2001
Branchenübergreifende Grundlagen der Kundenbindungsforschung
W Rams, W Rams
Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt: Determinanten und Erfolgsfaktoren …, 2001
2001
Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt als empirisches Problem
W Rams, W Rams
Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt: Determinanten und Erfolgsfaktoren …, 2001
2001
Zusammenfassung sowie konzeptionelle und praktische Implikationen
W Rams, W Rams
Kundenbindung im deutschen Mobilfunkmarkt: Determinanten und Erfolgsfaktoren …, 2001
2001
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Artikel 1–14