Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen2 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Dr Bryan UsreyRitsumeikan Asia Pacific UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei apu.ac.jp
- Alessandro BiragliaAssociate Professor of Marketing, Leeds University Business School, University of LeedsBestätigte E-Mail-Adresse bei leeds.ac.uk
- Nikoletta Theofania SiamagkaAristotle University of ThessalonikiBestätigte E-Mail-Adresse bei econ.auth.gr
- George ChristodoulidesChalhoub Group Professor of Luxury Brand Management, American University of SharjahBestätigte E-Mail-Adresse bei aus.edu
- Josko BrakusLeeds University Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei leeds.ac.uk
- Yeyi LiuXi'an Jiaotong UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei xjtu.edu.cn
- Dionysius AngUniversity of LeedsBestätigte E-Mail-Adresse bei leeds.ac.uk
- Mark A.A.M. LeendersProfessor of Marketing Strategy, Innovation, Sustainable PerformanceBestätigte E-Mail-Adresse bei rmit.edu.au
- Aulona UlqinakuLeeds University Business School, University of LeedsBestätigte E-Mail-Adresse bei leeds.ac.uk
- Alexander MafaelStockholm School of EconomicsBestätigte E-Mail-Adresse bei hhs.se
- Karen T. BowenUniversity of LeedsBestätigte E-Mail-Adresse bei leeds.ac.uk
- Giuseppe MusarraAssociate Professor of Marketing, University of LeedsBestätigte E-Mail-Adresse bei leeds.ac.uk
- Professor Hossein OlyaChair & Head of Marketing and CCI at Sheffield UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei sheffield.ac.uk
- Huaiyu LiUniversity of SheffieldBestätigte E-Mail-Adresse bei sheffield.ac.uk
Folgen
Maximilian Gerrath
Leeds University Business School
Bestätigte E-Mail-Adresse bei leeds.ac.uk - Startseite