Folgen
Maag Merki, Katharina
Maag Merki, Katharina
Bestätigte E-Mail-Adresse bei ife.uzh.ch - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem
H Altrichter
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
5372010
Steuerung der Entwicklung des Schulwesens
H Altrichter, K Maag Merki
Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem, 1-27, 2016
3992016
Lehrerkooperation in der Schule: Konzeption, Erfassung, Ergebnisse
B Steinert, E Klieme, K Maag Merki, P Döbrich, U Halbheer, A Kunz
Zeitschrift für Pädagogik 52 (2), 185-204, 2006
3772006
Überfachliche Kompetenzen: theoretische Grundlegung und empirische Erprobung eines Indikatorensystems
U Grob, K Maag Merki
P. Lang, 2001
302*2001
Kompetenzbegriff und Bedeutung von Kompetenzen im Bildungswesen
E Klieme, K Maag Merki, J Hartig
Möglichkeiten und Voraussetzungen technologiebasierter Kompetenzdiagnostik, 5-15, 2007
2642007
The role of implicit theories in students' grit, achievement goals, intrinsic and extrinsic motivation, and achievement in the context of a long-term challenging task
Y Karlen, F Suter, C Hirt, KM Merki
Learning and Individual Differences 74, 101757, 2019
1882019
Theoretische und empirische Analysen der Effektivität von Bildungsstandards, standardbezogenen Lernstandserhebungen und zentralen Abschlussprüfungen
K Maag Merki
Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem, 145-169, 2010
1352010
Educational Governance als Forschungsperspektive
K Maag Merki, R Langer, H Altrichter
Educational Governance als Forschungsperspektive, 11-23, 2014
122*2014
Kompetenz
K Maag Merki, S Andresen, R Casale, T Gabriel, R Horlacher, ...
Beltz, 2009
912009
Die Architektur einer Theorie der Schulentwicklung
K Maag Merki
Strukturanalyse und Interdependenzen. journal für schulentwicklung 12 (2), 22-30, 2008
892008
Erfassung und Bewertung professioneller Kompetenz von Lehrpersonen: eine Analyse der Potentiale von Erhebungsmethoden und ausgewählten Instrumenten
K Maag Merki, S Werner, E Terhart, H Bennewitz, M Rothland
Waxmann, 2011
752011
Zentralabitur: die längsschnittliche Analyse der Wirkungen der Einführung zentraler Abiturprüfungen in Deutschland
K Maag Merki
Educational governance 14, 2012
652012
Kooperation und Netzwerkbildung: Eine Einführung
K Maag Merki
Kallmeyer, 2009
642009
Überfachliche Kompetenzen: Zur Validierung eines Indikatorensystems
K Merki, G Urs
Frey, Andreas; Jäger, Reinold; Renbold, Ursula: Kompetenzdiagnostik. Landau …, 2005
612005
Schulautonomie in der Schweiz. Eine Bilanz auf empirischer Basis
K Maag Merki, X Büeler
Jahrbuch der Schulentwicklung 12, 131-161, 2002
582002
Die Entwicklung von Schule: Theorie–Forschung–Praxis
M Emmerich, K Maag Merki, F Engelhardt
Beltz Juventa, 2014
572014
Theoretische und empirische Analysen der Effektivität von Bildungsstandards, standardbezogenen Lernstandserhebungen und zentralen Abschlussprüfungen
KM Merki
Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem, 151-181, 2016
562016
School effects on students' self-regulated learning. A multivariate analysis of the relationship between individual perceptions of school processes and cognitive, metacognitive …
B Leutwyler, K Maag Merki
Journal for educational research online 1 (1), 197-223, 2009
522009
Reliability and validity analyses of a newly developed test to assess learning strategy knowledge
KM Merki, E Ramseier, Y Karlen
Journal of Cognitive Education and Psychology 12 (3), 391-408, 2013
482013
Educational governance
K Maag Merki, H Altrichter
DDS–Die Deutsche Schule 107 (4), 396-410, 2015
462015
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20