Folgen
Maag Merki, Katharina
Maag Merki, Katharina
Bestätigte E-Mail-Adresse bei ife.uzh.ch - Startseite
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem
H Altrichter
VS, Verlag für Sozialwiss., 2010
4652010
Steuerung der Entwicklung des Schulwesens
H Altrichter, K Maag Merki
Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem, 1-27, 2016
3552016
Lehrerkooperation in der Schule: Konzeption, Erfassung, Ergebnisse
B Steinert, E Klieme, K Maag Merki, P Döbrich, U Halbheer, A Kunz
Zeitschrift für Pädagogik 52 (2), 185-204, 2006
3322006
Überfachliche Kompetenzen: theoretische Grundlegung und empirische Erprobung eines Indikatorensystems
U Grob, K Maag Merki
P. Lang, 2001
272*2001
Kompetenzbegriff und Bedeutung von Kompetenzen im Bildungswesen
E Klieme, K Maag Merki, J Hartig
Möglichkeiten und Voraussetzungen technologiebasierter Kompetenzdiagnostik, 5-15, 2007
2302007
Theoretische und empirische Analysen der Effektivität von Bildungsstandards, standardbezogenen Lernstandserhebungen und zentralen Abschlussprüfungen
K Maag Merki
Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem, 145-169, 2010
1322010
The role of implicit theories in students' grit, achievement goals, intrinsic and extrinsic motivation, and achievement in the context of a long-term challenging task
Y Karlen, F Suter, C Hirt, KM Merki
Learning and Individual Differences 74, 101757, 2019
982019
Educational Governance als Forschungsperspektive
K Maag Merki, R Langer, H Altrichter
Educational Governance als Forschungsperspektive, 11-23, 2014
97*2014
Kompetenz
K Maag Merki, S Andresen, R Casale, T Gabriel, R Horlacher, ...
Beltz, 2009
792009
Die Architektur einer Theorie der Schulentwicklung. Voraussetzungen und Strukturen
K Maag Merki
journal für schulentwicklung 12 (2), 22-30, 2008
782008
Erfassung und Bewertung professioneller Kompetenz von Lehrpersonen: eine Analyse der Potentiale von Erhebungsmethoden und ausgewählten Instrumenten
K Maag Merki, S Werner, E Terhart, H Bennewitz, M Rothland
Waxmann, 2011
682011
Zentralabitur: die längsschnittliche Analyse der Wirkungen der Einführung zentraler Abiturprüfungen in Deutschland
K Maag Merki
Educational governance 14, 2012
602012
Kooperation und Netzwerkbildung: Eine Einführung
K Maag Merki
Kallmeyer, 2009
592009
Überfachliche Kompetenzen: Zur Validierung eines Indikatorensystems
K Merki, U Grob
Frey, Andreas; Jäger, Reinold; Renbold, Ursula: Kompetenzdiagnostik. Landau …, 2005
532005
School effects on students' self-regulated learning. A multivariate analysis of the relationship between individual perceptions of school processes and cognitive, metacognitive …
B Leutwyler, K Maag Merki
Journal for educational research online 1 (1), 197-223, 2009
492009
Schulautonomie in der Schweiz. Eine Bilanz auf empirischer Basis
K Maag Merki, X Büeler
Jahrbuch der Schulentwicklung 12, 131-161, 2002
472002
Theoretische und empirische Analysen der Effektivität von Bildungsstandards, standardbezogenen Lernstandserhebungen und zentralen Abschlussprüfungen
KM Merki
Handbuch Neue Steuerung im Schulsystem, 151-181, 2016
452016
Evaluation Mittelschulen-Überfachliche Kompetenzen
K Maag-Merki
Schlussbericht der, 2001
422001
Wissen, worüber man spricht. Ein Glossar
K Maag Merki
Friedrich Jahresheft 23, 12-13, 2005
412005
Überfachliche Kompetenzen als Ziele beruflicher Bildung im betrieblichen Alltag
K Maag Merki
Zeitschrift für Pädagogik 50 (2), 202-222, 2004
382004
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20