Eigenes Profil erstellen
Koautoren
Michael JugovacTU DortmundBestätigte E-Mail-Adresse bei tu-dortmund.de
Dietmar JannachUniversity of Klagenfurt, AustriaBestätigte E-Mail-Adresse bei aau.at
Sebastian OcklenburgBiopsychologie, Ruhr-Universität BochumBestätigte E-Mail-Adresse bei rub.de
Matthias R. HastallTU Dortmund UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei tu-dortmund.de
Astrid Rosenthal-von der PüttenRWTH Aachen UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei humtec.rwth-aachen.de
Christian MeskeFreie Universität BerlinBestätigte E-Mail-Adresse bei fu-berlin.de
Timo HeinrichDurham University Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei ibes.uni-due.de
Stefanie PaluchProfessor for Service and Technology MarketingBestätigte E-Mail-Adresse bei time.rwth-aachen.de
Mauro José de OliveiraProfessor of Business Communication, Ethics, Consumer Behavior, Digital Marketing, StorytellingBestätigte E-Mail-Adresse bei fei.edu.br
Markus BlutProfessor of Marketing, Durham University, UKBestätigte E-Mail-Adresse bei durham.ac.uk
Genevieve Elizabeth O'ConnorFordham UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei fordham.edu
Susan MyrdenUniversity of MaineBestätigte E-Mail-Adresse bei maine.edu
Linda Alkire (née Nasr)Assistant Professor of Marketing at Texas State UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei txstate.edu
Mohammad M. RahmanAssociate Professor of Marketing, Shippensburg UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei ship.edu
Jin Ho YunPh.D. Candidate, Sungkyunkwan UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei skku.edu
Markus Husemann-KopetzkyExternal researcher, post-doc | University of PaderbornBestätigte E-Mail-Adresse bei mail.uni-paderborn.de
Sören Köcher
Assistant Professor of Marketing at TU Dortmund University
Bestätigte E-Mail-Adresse bei tu-dortmund.de - Startseite