Jonna M. Blanck
Jonna M. Blanck
Verified email at hu-berlin.de - Homepage
Title
Cited by
Cited by
Year
50 Jahre Geschlechtergerechtigkeit und Arbeitsmarkt
J Allmendinger, K Leuze, JM Blanck
Aus Politik und Zeitgeschichte 24 (2008), 18-25, 2008
78*2008
Persistente schulische Segregation oder Wandel zur inklusiven Bildung? Die Bedeutung der UN-Behindertenrechtskonvention für Reformprozesse in den deutschen Bundesländern
JM Blanck, B Edelstein, JJW Powell
Schweizerische Zeitschrift für Soziologie= Revue Suisse de Sociologie 39 (5 …, 2013
712013
Organisationsformen schulischer Integration und Inklusion: eine vergleichende Betrachtung der 16 Bundesländer
JM Blanck
WZB Discussion Paper, 2014
262014
Awareness-raising, legitimation or backlash? Effects of the UN Convention on the Rights of Persons with Disabilities on education systems in Germany
JJW Powell, B Edelstein, JM Blanck
Globalisation, Societies and Education 14 (2), 227-250, 2016
202016
Schulische Integration und Inklusion in Deutschland
JM Blanck
Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf …, 2015
192015
Der steinige Weg zur Inklusion. Schulreformen in Deutschland und die UN-Behindertenrechtskonvention
JM Blanck, B Edelstein, JJW Powell
WZB-Mitteilungen 138 (Dezember), 17-20, 2012
92012
Übergänge nach der Schule als» zweite Chance «?
J Blanck
Beltz, 2019
5*2019
Auf dem Pfad zur inklusiven Bildung? Schulreformen in Deutschland und die UN-Behindertenrechtskonvention
JM Blanck, B Edelstein, JJW Powell
Inklusion und Chancengleichheit, 97-104, 2014
52014
Von der schulischen Segregation zur inklusiven Bildung? Die Wirkung der UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen auf Bildungsreformen in Bayern und …
JM Blanck, B Edelstein, JJW Powell
WZB Discussion Paper, 2013
52013
Die vielen Gesichter der Inklusion: Wie SchülerInnen mit Behinderung unterrichtet werden, unterscheidet sich innerhalb Deutschlands stark
JM Blanck
WZBrief Bildung, 2015
22015
Ausbruch aus der Sonderschule
B Edelstein, JM Blanck, JJW Powell
taz. Die Tageszeitung, 2014
2014
Diverging Paths: How the UN Disability Convention Affects School Reforms in Germany
JM Blanck, B Edelstein, JJW Powell
WZB Report, 29-32, 2014
2014
Institutional Change toward Inclusive Education or Path-dependent Reproduction of Segregated Schooling in Germany?
JJW Powell, JM Blanck, B Edelstein
2013
Gelingensbedingungen der inklusiven Schule
JM Blanck, B Edelstein, JJW Powell
Vergleiche innerhalb von Gruppen und institutionelle Gelingensbedingungen …, 2013
2013
The system can't perform the operation now. Try again later.
Articles 1–14