Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen6 Artikel
0 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- jan schoormansBestätigte E-Mail-Adresse bei tudelft.nl
- Fiona SchweitzerGrenoble Ecole De ManagementBestätigte E-Mail-Adresse bei grenoble-em.com
- Erik Jan HultinkProfessor of New Product Marketing, Delft University of Technology, The NetherlandsBestätigte E-Mail-Adresse bei tudelft.nl
- Tom van LaerUniversity of SydneyBestätigte E-Mail-Adresse bei sydney.edu.au
- Jennifer EscalasOwen Graduate School of Managment, Vanderbilt UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei vanderbilt.edu
- Stephan LudwigMonash UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei monash.edu
- Ruth MuggeFull Professor in Design for Sustainable Consumer Behavior, Delft University of Technology; FullBestätigte E-Mail-Adresse bei tudelft.nl
- Babke HogenhuisStrategist at FronteerBestätigte E-Mail-Adresse bei fronteer.amsterdam
- Dirk SneldersProfessor of Organising Product & Service Development, Delft University of TechnologyBestätigte E-Mail-Adresse bei tudelft.nl
- Darren DahlProfessor of Marketing, University of British ColumbiaBestätigte E-Mail-Adresse bei sauder.ubc.ca
- Christiane RauProfessorin für Innovationsmanagement, University of Applied Sciences Upper AustriaBestätigte E-Mail-Adresse bei fh-wels.at
- Maria SääksjärviAssociate Professor of Marketing, BIBestätigte E-Mail-Adresse bei bi.no
- Evert Jan van LoenenPhilips Research, TU/eBestätigte E-Mail-Adresse bei philips.com
Folgen
Ellis A. van den Hende
Assistant professor of Marketing, Delft University of Technology
Bestätigte E-Mail-Adresse bei tudelft.nl