Folgen
Dr. Christopher Storck
Dr. Christopher Storck
Professor of Strategy and Communication Management, Quadriga Hochschule Berlin
Bestätigte E-Mail-Adresse bei quadriga.eu
Titel
Zitiert von
Zitiert von
Jahr
Reputation management
S Helm, K Liehr-Gobbers, C Storck
Springer Science & Business Media, 2011
1602011
Reputation management
K Liehr-Gobbers, C Storck
Reputation management, 17-20, 2011
212011
Stakeholderbefragungen und Reputationsanalysen
C Storck
Handbuch Unternehmenskommunikation: Strategie-Management–Wertschöpfung, 549-566, 2014
142014
Positionspapier Kommunikations-Controlling
J Huhn, J Sass, C Storck
Berlin/Gauting: DPRG/ICV, 2011
132011
Communication controlling: How to maximize and demonstrate the value creation through communication
J Huhn, J Sass, C Storck
Berlin, Germany: German Public Relations Association (DPRG), available at …, 2011
92011
Reputationsmessung und-bewertung als Beitrag zur Wertschöpfung
C Storck, K Liehr
Immaterielle Vermögenswerte–Bewertung, Berichterstattung und Kommunikation …, 2009
82009
Wirkungsstufen im Kommunikations-Controlling
C Storck
Kommunikationsmanager 9 (2), 36-39, 2013
72013
Strategie braucht Kommunikation: Führen mit messbaren Zielen
C Storck
Kommunikationsmanager, 74, 2012
72012
Der Wert der Kommunikation
C Storck
Pressesprecher 8 (2012), 28-31, 2012
62012
How to approach reputation
K Liehr-Gobbers, C Storck
Reputation management, 27-30, 2011
62011
Reputationsmanagement–Business case, Anforderungen, Erfolgsfaktoren
C Storck, K Liehr
Profile, 6-8, 2008
62008
Die Integration des Kommunikationsmanagements in den Strategieprozess von Unternehmen
C Storck
Kommunikationssteuerung. Wie Unternehmenskommunikation in der digitalen …, 2016
52016
Verfahren zur Messung der PR-Wirkung
C Storck
Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen–Innovative Ansätze …, 2016
52016
How to manage reputation
K Liehr-Gobbers, C Storck
Reputation management, 183-188, 2011
52011
Future trends of corporate reputation management
K Liehr-Gobbers, C Storck
Reputation Management, 235-238, 2011
32011
How to measure reputation
K Liehr-Gobbers, C Storck
Reputation Management, 93-98, 2011
32011
Strategische Kommunikation als Entwicklungsgebiet der Unternehmensführung
C Storck
Anwendungsgebiete und Grundlagen von Strategischer Kommunikation, 273-300, 2020
22020
Die perfekte Kommunikationsmaschine: integriert, themenzentriert, datenbasiert: Was sich Kommunikatoren von CommTech-Tool-Entwicklern wünschen
B Bossmann, T Massmann, M Ostermeier, C Schmid, C Storck, R Tigges
Erfolgsfaktor CommTech: Die digitale Transformation der …, 2023
12023
Kapitalmarkt, Stakeholder, Controlling–Paradigmenwechsel in der Kommunikationsberatung
C Storck
PR-Beratung: Theoretische Konzepte und empirische Befunde, 227-233, 2009
12009
Strategische Kommunikation heute: Trends und Herausforderungen
C Storck
Die Macht der Strategischen Kommunikation, 13-32, 2018
2018
Das System kann den Vorgang jetzt nicht ausführen. Versuchen Sie es später erneut.
Artikel 1–20