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Jörg Hagenah
Jörg Hagenah
Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften
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Titel
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Jahr
Sportrezeption und Medienwirkung: eine dynamisch-transaktionale Analyse der Beziehungen zwischen Sportkommunikatoren und-rezipienten im Feld des Mediensports
J Hagenah
(No Title), 2004
472004
„Fußballisierung “im deutschen Fernsehen? Eine Untersuchung zum Wandel von Angebot und Nachfrage bei den wichtigsten Free TV-Sendern
HE Meier, J Hagenah
M&K Medien & Kommunikationswissenschaft 64 (1), 12-35, 2016
372016
Komparative empirische Sozialforschung
T Beckers, K Birkelbach, J Hagenah, U Rosar
VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
332010
Sozialer Wandel und Mediennutzung in der Bundesrepublik Deutschland
J Hagenah
LIT Verlag Münster, 2006
282006
Physische Attraktivität und individuelles Leistungsverhalten oder: Warum und wann unattraktive Männer die besseren Fußballer sind
U Rosar, J Hagenah, M Klein
Soziale Welt, 51-68, 2010
272010
Physische Attraktivität und soziale Ungleichheit. Einige grundsätzliche Anmerkungen zu einem in der soziologischen Forschung kaum beachteten Prädiktor sozialer Ungleichheit
U Rosar, M Klein, J Hagenah
Analyse & Kritik 36 (1), 177-208, 2014
252014
Der Fußball und seine Entproletarisierung.
O Fürtjes, J Hagenah
Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie (KZfSS) 63 (2), 2011
242011
Unterschichtfernsehen? Integration und Differenzierung von bildungsspezifischen Teilpublika
J Hagenah, H Meulemann
Publizistik 2 (52), 154-173, 2007
182007
Das sportmediale System: Zusammenhänge zwischen Mediennutzung und Sportaktivität/The system of media sports: Interrelations of mass media use and sport activity
J Hagenah
Sport und Gesellschaft 5 (1), 27-52, 2008
172008
Freizeit zunehmend durch Fernsehen bestimmt: Freizeit und Fernsehnutzung in Deutschland 1987-2005
D Gilles, J Hagenah, H Meulemann
Informationsdienst Soziale Indikatoren, 11-14, 2008
152008
Alte und neue Medien: zum Wandel der Medienpublika in Deutschland seit den 1950er Jahren
H Meulemann
Lit, 2008
132008
German Media-Analyse (MA): A large scale commercial data source available for secondary analyses on media use and social change
J Hagenah, H Meulemann, H Akinci
Journal of Contextual Economics–Schmollers Jahrbuch, 129-137, 2006
132006
Die Rolle von Auswahl-und Befragungsverfahren am Beispiel der Media-Analyse. Grundgesamtheit und Inhalte im Vergleich zwischen telefonisch und persönlich-mündlich erhobenen Daten
J Hagenah, H Best
Auswahlverfahren in der Kommunikationswissenschaft. Köln, 223-250, 2005
132005
Physical attractiveness and monetary success in German Bundesliga
U Rosar, J Hagenah, M Klein
Soccer & Society 18 (1), 102-120, 2017
112017
Mass media research
H Meulemann, J Hagenah
RatSWD_WP_, 2009
112009
Sozialer Wandel und Mediennutzung in der Bundesrepublik Deutschland: Nutzung der Daten der Media-Analyse für Sekundäranalysen
J Hagenah, H Meulemann
Hagenah, Jörg/Meulemann, Heiner, 7-16, 2006
112006
Vom persönlichen zum telefonischen Interview: Probleme der Stichproben-Zusammensetzung und des Antwortverhaltens
H Best, J Hagenah
Sozialer Wandel und Mediennutzung in der Bundesrepublik Deutschland: Nutzung …, 2006
102006
Die Media-Analysen. Synopse des Datenbestands und Nutzungschancen für Sekundäranalysen des sozialen Wandels in Deutschland seit 1954
H Meulemann, J Hagenah, H Akinci
König, Ch./Stahl, M. and Wiegand, E.(Eds.): Datenfusion und Datenintegration 6, 2005
102005
Einfluss von Persönlichkeit auf das Erleben von Sport in den Medien
J Hagenah
Die Rezeption des Sports in den Medien, 75-96, 2004
102004
Habituelle Stressbewältigung und Burnout von Fußballtrainern
R Schliermann, J Hagenah, G Hörmann
Psychologie und Sport 9 (2), 71-79, 2002
102002
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Artikel 1–20