Eigenes Profil erstellen
Öffentlicher Zugriff
Alle anzeigen0 Artikel
1 Artikel
verfügbar
nicht verfügbar
Basierend auf Fördermandaten
Koautoren
- Herbert WoratschekUniversität BayreuthBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-bayreuth.de
- Chris HorbelProfessor, Norwegian School of Sport SciencesBestätigte E-Mail-Adresse bei nih.no
- Bastian PoppLehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Handelsmanagement, Universität des SaarlandesBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-saarland.de
- Julia FehrerThe University of Auckland Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei auckland.ac.nz
- Roderick J. BrodieDepartment of Marketing University of Auckland Business SchoolBestätigte E-Mail-Adresse bei auckland.ac.nz
- Christoph BuckUniversität BayreuthBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-bayreuth.de
- Kacha MathieuAssociate Professor, University of LorraineBestätigte E-Mail-Adresse bei univ-lorraine.fr
- Peter DarkeProfessor of Marketing, Schulich School of Business, York UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei schulich.yorku.ca
- Torsten EymannProfessor für Wirtschaftsinformatik, Universität BayreuthBestätigte E-Mail-Adresse bei uni-bayreuth.de
- Alexander KritikosResearch Director, DIW BerlinBestätigte E-Mail-Adresse bei diw.de
- Laurence AshworthProfessor, Smith School of Business, Queen's UniversityBestätigte E-Mail-Adresse bei queensu.ca
Folgen
Claas Christian Germelmann
Lehrstuhl für Marketing & Konsumentenverhalten, Universität Bayreuth
Bestätigte E-Mail-Adresse bei uni-bayreuth.de - Startseite